Als ich die Elteren Menschen sah hatte ich noch ein lächeln aber wer sich hinter ihnen verbiergte stockte mir den atmen...
Ich hasse besuch....
_________________________________________Es ist Semih.
Ich:Hoşgeldiniz.(Wilkommen)
Ich ignoriete Semih einfach.Baohr wie ich ihn Hasse.Achso mein Bruder ist 17.Semih ist auch 15 wie Nick.
Die Eltern:Hoşbulduk.
Ich begrüßte alle außer diesen Hund.Mein Vater bekam ein anruf und ging kurz in die Küche.Als er wieder kam sagte er dies was mich enttäuschte.
Papa:Hilal geh mit Semih hoch.Er kriegt bestimmt hier langweile.
Ich ganz ganz leise:Hund.
Da Semih neben mir saß ,hörte er dieß und pikste mich.HUND.
Ich:Ja okey baba..
Ich ging einfach die Treppen hoch und direkt in mein Zimmer.Herr.Semih kamm auch rein und schmieß mich auf mein Bett.
Ich:Runter Hund.
Er:Hald die fresse Hilal.Hab benehmen vor den Gästen.
Ich:Was für Gast.Meine Mutter hat menschen eingeladen die ihr Haustier mitgenommen haben.
Er stand auf und kam wieder so nah wie heute Morgen.
Er:Wähe du sagst das noch mal.
Ich arrogant,was ich nicht bin:Was dan?
Er:Dan erlebst du schlimme sachen.
Ich lachend:Tja Hund.Du machst mir kein stück angst mit 15.
Er lachte:Göreriz.(Sehen wir)
Ich:Fresse Hund..
Er:Selber Fettsack.
Das ließ mein Gesicht hänge und bevor ich noch ihm gegen über was sagen konnte rannte ich ins Bad und heulte erst.Zum glück hörte man das nicht...
Wieso ich heule?
Dieser Junge beleidigt mich.Schubst mich rum.Lacht mich aus.Macht mich einfach runter und das jeden Tag seid der 5 Klasse.Wieso muss ich mit ihm in einer Klasse sein??Am anfang war das nix.Aber als es nicht mehr aufhörte,konnte ich es nicht aushalten und ich weinte jeden Tag nach der schule,weil mich dies Kaputt machte.Die ganze zeit beleidigt zu werden nur ,weil du mehr kilos hast.Ganz erlich aber er hat mich dazu gebracht zu boxen.Und hätte ich damit nicht angefangen dan hätte ich diese 20 Kilo nicht abgenommen.Trotzdem hasse ich ihn.
Ich stand auf und sah mich ihm spiegel an.Okey geht noch.Ich waschte mein Gesicht und machte es anschließend trocken.Dan verließ ich das bad und legte mich aufs Bett.Semih sah die ganze zeit komisch zu mir.Er saß auf meiner Couch.Ich muss Nadine sagen sie soll dies putzen.Ich will nicht seine bakterien hier haben.
Ich:Junge guck mich nicht an.Ich muss immer deine Hässlige fratze ertragen.
Er sagte nix und guckte einfach weiter.Er hat braune Augen.Ist mir neu aufgefallen.
Er:Ich weiß das meine Augen schön sind.
Ich:Allahim angebildet noch dazu.(Mein Gott)
Plötzlich klingelte mein Handy.
Von schlechter Laune bekamm ich ein breites Lächeln in meim Gesicht.
Er sauer:Hilal ist verliebt.
Ich:Nö.Jungs intressieren mich nicht.Ich kann sie süß heiß und hübsch finden aber lieben hab ich nie.
Er:Aha und wieso hast du ein breites grinsen.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...