,,Was ist das?Wolltest ihr euch küssen?Und das vor ,allen!",sagte Zeki wütend und hielt mir das Foto vor die Augen wo ich von Ensar aufgefangen wurden bin.
,,Du willst unbedingt das ich Ensar küsse!",sagte ich genervt und verschränkte meine Arme vor die Brust.
,,Defne ich bin dein Freund.Wieso gehst du überhaupt mit ihm ins Kino?'',fragte er als wäre es das offensichtliche eigendlich nicht hinzugehen.
,,Er ist mein Freund!Wir haben ja kein Liebes film geguckt und sind uns näher gekommen nein wir haben ein Comedy film geguckt.",sagte ich und fing an zu grinsen als ich Ensar sah der grimasen hinter Zeki zog.Zeki drehte sich um und er tat so als würde er in irgendwelche richtungen gucken.
,,Weiß er das wir zsm sind?",fragte er normal und ich nickte.
,,Wie hat er reagiert?",fragte er neugierig.
,,Glücklich.er hat sich gefreut",log ich und lächelte ihn an.
,,Okey!",sagte er und zog mich zu sich.Ich drehte mein Kopf schnell zuseite und zitterte.
,,Daran arbeiten wir!",flüsterte er, küsste meine Wange und ging.Daran arbeiten wir?Ist das sein ernst?Ist sein Ziel mich einfach zu küssen?Argh.Ich setzte mich dan auf die Tischtennis platte und seufzte.
,,Wie geht's?",hörte ich Ufuks stimme.
,,Hattest du mal eine Beziehung die du nicht wolltest?"
,,Jaa?",sagte er nervös.
,,Und wie hast du dich gefühlt?"
,,Scheiße?"
,,Jap ich fühle mich auch so?"
,,Was?!Du bist mit jemanden zusammen?Wer?",fragte er aber blieb ruhig.
,,Hättest du mich grade beobachtet hättest du es gesehen!",sagte ich und legte mein Ober körper(Also Rücken) auf dir Platte.Ich legte mein Hönfr auf mein Bauch und ich sah die wolken beim vorbei ziehen zu.Wie vor einem Monat wo ich nicht mal mit einem fremden Jungen geredet hatte.
,,Defne?",hörte ich wieder Zeki und ich setzte mich genervt auf die Platte.Er kam mein Ohr näher.
,,Halte dich fern von Ufuk,Ensar und Erdem!",sagte er und in mir glühte die wut.
,,Ist das dein ernst?",meckerte ich ihn an..
,,Ja.Sie sind nicht gut"
,,Das sagst du mir grade."
,,Was?Tuhe ich dir nicht gut?''
,,Du hast mir gut getan bevor ich wusste das du nicht mein Couseng bist!"
,,Was mach ich jetzt anders?''
,,Zeki.Du denkst doch bitte nicht das ich irgendetwas für dich empfinde!",sagte ich vorsichtig und seine Augen weiterten sich auf.
,,Du liebst ihn doch nicht!"
,,Ich liebe niemanden!",okey Defne das war jetzt hart.Neben dir sitzt ein junge der dir zugegeben hat dich zu lieben und vor dir steht ein junge der mit dir zsm sein will und ist.
,,Defnem ama ben-(Meine Defne aber ich-)"
,,Zeki!",ich ging an sein Ohr.
,,Ich bin nur mit dir zsm weil ich nicht wollte da du denkst das ich Ensar liebe!'',direkt aber wahr.Wahr aber auch direkt.What
,,Defen bana bunu nasil yaparsin!(Wie kannst du mir das antuhen?)''
,,Zeki.Anlamadin galiba.(Du hast mich glaub nicht verstanden)Du hat gewollt das ich dich nicht liebe.Hättest du das nicht, wäre ich kopf über in dich verliebt!'',sagte ich direkt und er sah wütend aus.Nicht auf mich sondern auf sich.Er ballerte seine Hände zufäusten und schlug einmal gegen die Tischtennis platte.sein Kiefer spannte sich an und ich drehte mich schnell zu Ufuk.Plötzlich packte mich Zeki am Kopf und drehte es zu sich.Es ging alles sehr schnell, doch meine reflexe sind da und ich konnte es auf mein Mund legen.Als er das spürte löste er sich und ging wütend weg.Ich kramte von meiner Tasche ein Taschentuch und wischte es über meine Hand oberfläche.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...