Er war noch am schlafen was auch einerseits gut war.Ich nahm meine sach und schließte sie Tür leise.Ich klopfte an Devrans Tür und Semih machte auf.Toll
,,Was ist?!",sagte er verschlafen.
Ich kalt:Ist Amir da?
Semih verdrehte die Augen und meinte das er schläft.
Ich weck ihn auf.Ich ging rein und endeckte devran schalfend und amir.
Amirs gedicht konnte ich nicht sehen doch devrans schon.Ich leise:Omg wie süß der aussieht.
Devrsn:Danke.
Ich lief sofort rot an und ging in das Bad.Ich machte ein papbecher mit Wasser voll und ging zutück.
Devran:Peinlich?
Wieso schlafen Jungs ohne oben.Uff hilal komm zu dir.Im neben Zimmer pennt dein mann da können deine Freunde nicht toppen.
Ich schütte das wasser auf Amirs Kopf und er wachte sofort auf.
Amir:Gehts noch?
Ich grinsend:Kayas woche.
Semih und devran lachten und amir schüttelte den kopf.
Ich:Morgen bärchen.Zieh dich an.wolltest du nicht mit mir frühstücken.Mir haben 10 Uhr.
Amir lachte fake:nicht so das ich um diese uhr zeit aufstehe.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Ich:Devran starr nicht.
Devran:Tut mir leid.
Ich:Ich warte in der Loby.Ich bin ungeduldig das weißt du.
Amir:Fertig.
Ich:Ihr Jungs.
Devran:Ich korrigier.Gutaussehende Männer.
Ich:Leider.
Wir lachten und ich ging mit Amir raus.Er hatte sich nur eine Shirt angezogen und war fertig.Typisch Jungs nh.
Ich stoppte Amir und er sah mich fragend an:Deine haare.
Ich machte ihm seine haare und er lächelte nur.
Amir:Danke.
Ich lächelte und kniff ihm beiden wangen.Er lachte und ich auch.
Dann gingen wir beide weiter.Aufzug runter und dan zu Cafeteria.Das typische halt.
Beim Essen alberten wir nur rum und von eltern Menschen bekamen wir nur komische blicke zu sehen.Ich:Amir.Ich schwöre die Blicke nerve mich so richtig.
Amir:Wir haben spaß.
Ich:Zu viel.
Amir:Du hast was?
Ich:Stimmt.Hab was!
Amir:Dökül
Er legte seine Gabel zuseite und lehnte sich.
Ich:Ich habe nur Jungs freunde.Ich hänge mit Jungs ab und das während ich verheiratet bin.Das ist eigentlich scheiße.Ich wollte aufhören.Will ich immer noch.Doch ihr seid mir wichtig.Aber dafür verletzte ich das herz meines Mannes.Zum beispiel.Jetzt grade.Anstad mit ihm grade aufzustehen und dan zuzweit hier hin zu kommen und dan neben einandner mit seine freunden zu essen.Habe ich mich aus dem Zimmer geschlichen und bin in das Zimmer drei Jungs rein gegangen die schon oben ohne waren.Ist das nicht schlampig von mir.Ich will das nicht doch kann mich.irgendwas in mir hält mich an meinem wollen.
Amir:Weißt du.Akin muss auch verstehen das du besser mit jungs klar kommst als mit Mädchen.du bist anders als die anderen Mädchen.Du hast den jungen mehr da drin als ein mädchen.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...