Defnes sicht
Wie üblich wusste jeder in ein paar stunde von der auferstehen, von Devran abi.Papa will ihm nicht mehr aus der seite weichen.Mama träumte einfach komisch.Was mit Asli war wusste ich nicht.Nur ich weiß nur das sie bei ihren Freundinnen ist.und ich in meinem Zimmer bin und weiß nicht was ich anziehen soll.Ja.Heute werde ich zu Ensar fahren während seine Eltern zuhause sind.Ich bin ziehmlich nervös und ich weiß ganz genau das ,dass nicht gut Enden wird.Sie werden mich aus dem Haus schmeißen und Ensar in dieser Villa verhaften.Off Defne.Such dir was aus,Ensar kommt gleich.Also beschloss ich von jmd ein rat zu nehmen.Dan ging ich langsam in Enes Zimmer und sah nur Jungs außer Bahar und gül.Enes,Orhan,Zeki und Erdem.
,,Hat jmd lust mir zu helfen?",fragte ich,als ich mein Kopf rausstreckte.
Zeki wollte aufstehen doch Erdem kam zu vor.,,Hab so oder so lw!",er stand schnell auf und gingbus Enes Zimmer.
,,Pff!",kam es von Zeki und ich verdrehte innerlich die Augen.Ich ging dan in meine Zimmer und Erdem blieb vor der Tür stehen.
,,Komm rein!",sagte ich und er lächelte.Er machte ein schritt rein und musterte erst mein ganze Zimmer.
,,Dein Armes bett",sagte er und ich schloss die Tür.
,,Also Erdem.Ich brauche deine Ehrliche meinung.",sagte und ging zu den kleidern.
,,Ich sollte lieber in Enes Zimmer bleiben'',lachte er und ich sah ihn mit einem bitch blick an .
,,Also wem du gehen willst da ist die Tür und schick Zeki hier rein!",sagte ich und lachte.
,,Okey fang an!",meinte er und dan beginnte die sachen an und ausziehen sachen im Bad und biss jetzt schüttelter Erdem den kopf.
,,Das ist Perfekt!",sagte er und Musterte mich an.
,,Endlich!",sagte ich und ließ mich erschopft neben ihn sitzen.
,,Und wie ist es ein Mädchen zu sein!",
,,Daran hab ich nicht gedacht!",sagte ich und sah ihn an.
,,Okey!",ich stand auf und suchte mir schmuck aus meiner spiegel schmuck kiste dings bums.
,,Ich bin glücklich ein junge zu sein!",lachte Erden und ich drehte mich zu ihm.
,,Wen ich mal so nach denke.Will auch ein Junge sein!",sagte ich und lachte.
Defne Ensar ist da
Hörte ich meine Mutter rufen und ich fing an zu strahlen.
,,Viel Glück!",sagte Erdem und verschwand aus mein Zimmer.Ich nahm mein Handy und rannte die Treppe runter.ich sah alle zu uns gucke und ja.Echt nicht angenehm.
Ich umarmte ihn erst und versuchte mein schnelles herz schlag zu normalisieren,,Zerissen Hose.Willst du so ein eindruck machen?",fragt er ernst und ich sagt leise:ich wusste es.
Ich wollte fast gehen und dan zog er mich leicht zu sich.,,Es ist mir egal was du anziehst Defne. Ihnen auch.Das ist Perfekt!",sagte er lächelnd und ich strahlte.
,,Ohh!",hörte ich die Frauen sagen und mein Vater lachte nur.
,,Diese Frauen!",sagte er und schüttelte den Kopf.
,,Ich warte Draußen!",sagte Ensar lächelnd und verließ das Haus.Ich zog meine schuhe an und dan klingelte es.Ich machte auf und sah Alsi.
,,Komm rein!",sagte ich und sie lächelte etwas schüchtern und kam rein.Ich ging raus und schloss die Tür zu.Ich lief dan zu Ensars Auto und setzte mich rein.Er fuhr auch sofort nach hause und wirklich ich ich falle gleich in unmacht.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...