K.87

153 8 0
                                    

Ich stand auf und dan an Erdem vorbei in mein Zimmer.Ich machte meine meine Haare auf und zog mir ein Lockeres shirt an.Ich legte mich aufs Bett und hört Walk von Kwabs.Ich schmelze bei diesem Lied immer hin.Diese stimme beruhigt mich und sie ist einfach Perfekt für mich.Ich sang einfach mit uns ließ meine nerven ruhen.

,,Du singst verdammt gut Defne!",hörte ich Zeki und ich erschreckte mich.Shit niemand außer Bead hatte mich singen gehört.Das ist sowas von Peinlich.Ich nahm ein Kissen und drückte es gegen meinem Gesicht.

,,Geh weg!'',sagte ich nur und hörte ihn lachen.

,,Defnem!",sagte er und setzte sich an mein Bett.

,,He?",sagte ich wie ein kleines Kind.

,,Du bist süß!"

,,Lass das Zeki."

,,Wieso.Wieso darf ich dir keine komplimente geben ohne das du traurig wirst.Lächel doch mal."

,,Tut mir leid Zeke."

,,Wieso enschuldigst du dich sweetheard."

,,Wer ist dieser Junge man.Der klept voll.Ich fühle mich verfolgt von ihm!",sagte ich wütend nur um das Thema zu wecheln.

,,Erdem klept an dir.Hey ich darf als Zeke nur an dir kleben, ich erledige das.Sag Gül bescheid sie soll das erste Hilfe koffe her bringe.",Er wollte grade aufstehen doch ich hielt ihn fest.

,,Ich mag keine Jungs die gewalt anwende!"

,,Okey dan brüll ich ihn an!"

,,Und wie idioten rumbrüllen!"

,,Du willst mich glaub perfekt haben.Sweetheard nicht verlieben!"

,,Okey verpiss dich!'',sagte ich und drehte mich mit meinem Rücken zu ihm.Also ich legte mich hin und dan drehte ich mich um.

,,Defne sag schon!"

,,Nein und verschwinde jetzt.Lass mich allein."

,,Wir sehen uns in der schule sweetheart.",er drückte mir ein Kus auf die Schläfer was mir gänsehaut hinterließ und dan hörte ich die Tür zu gehen.Ich wischte die stelle und versuchte mich zu beruhigen.Nur mein Vater küsste meine Schläfer kein Junge.Nicht mal mein Couseng.Ich schüttelte den Kopf und versuchte zu mir zurück zu kommen.Ich stand auf und sah mich im spiegel an.Ich steckte mein T-shirt in meine Hose und machte mein Haare zu einem Zoof.Ich ging runter und sah leere Cay gläser.

,,Cay koyim?(Soll ich tee bringen)",fragte ich mein Onkel(Zwilling meiner Mutter!)Er lächelte mich warm an und strich mir über mein Kopf.

,,Hadi senin Elerdinden de icelim!(Los ich will von seinen Hönden mal Tee trinekn*Leute nicht so wie ihr denkt.das sagt man so*)",sagte Pelin jenge und ich lächelte.Ich machte jedem Cay setzte mich neben Amir dagi hin.Ich hatte ihn vermisst und umarmte ihn.
,,Özledinmi bei?(Hast du mich vermisst?)",fragte er und erwiederte die umarmung..
,,Tabiki özledim.Niye özlemeyim ki Dagi!(Natürlich habe ich dich vermisst.Wieso sollte ich dich nicht vermissen",sagte ich lachend und er küsste mein Haar Ansatz.

,,Defen.Kizim niye öbürlerinen yaninda deyilsin!(Defen.Meine tochter wieso bist du nicht bei den anderen)",fragte meine Mutter

,,Baba arabada Telefonumu unuttum kannst du mir die schlüssel geben?",hörte ich Erdem sagen und Amir dagi reichte ihm die Auto schlüssel.Meine Augen vergrößerten sich und innerlich sagte ich sehr sehr lang.

MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Jetzt muss ich Erdem an Familien Tagen sehen.Wieso tut ihr mir das an.Ich sah in Erdems gesicht das mich anlächelte.Ich sah sofort weg und schaute auf den fehrnsher wo grade Aşk zamani lief.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt