,,Defne du wirst mich doch nicht verlassen oder?,fragte er mich.
,,Ich hab das geld genommen!",sagte ich.
,,Ist das ernst!",schrie er und ich grinste.
,,Wie kannst du das tuhen Defne!",schrie er wieder und sah mich wütend an.Ich dagegen küsste ihn und er sah mich danach geschockt an.
,,Salak.Ich würde nicht mal für eine million dich verlassen.",sagte ich und er sah mich geschockt an.
,,Defne mach das nie wieder.Mein Herz könnte stehen bleiben!",sagte er normal und sah mich langsam beruhigend an.
,,Tmm.Tmm.Aber wo willst du bleiben?",fragte ich.
,,Ich weiß noch nicht!'',sagte er und fing an zu fahren.
,,Du bleibst dan bei uns.",sagte ich klar und er seufzte.Ich schrieb meine Mutter ob Er ein paar tage bei uns bleiben konnte wegen Eltern und so und sie meinte.Was für eine fragen natürlich aber im gäste zimmer.Ich lächelte nur glücklich vor mich hin.Bei uns angekommen.Starrte uns die erwachsenen an.
,,Defne?Muss ich was wissen?",fragte Devran abi und ich grinste kopfschüttelnd.Ich ging mit Ensar zum Gästezimmer und öffnete das Fenster um die frische luft in das stickige Zimmer zu lassen.Ensar legte seine sporttasche auf ein stuhl und legte sich direkt auf den Bett.
,,Weißt du was?",fragte ich ihn und er sah mich an.
,,Obwohl wir schon 1 Jahr zsm sind bist noch ein wenig schüchtern!",sagte ich lachend und ließ mich neben ihm fallen.
,,Bei dir oder bei anderen?",fragte er Müde nach.
,,Okey.Sry.Bei meinen Eltern!",sagte ich und irgendwie hatte ich kein bock mehr zu lachen.
,,Sollen wir zu den anderen?",fragte ich ihn und sah ihn an.
,,Okey!",sagte er und wir beiden standen gleichzeite auf und gingen auch gleichzeitig aus dem Zimmer.Wir beiden lachten kurz und.gingen zu Enes Zimmer.
,,Wo ist der Opfer hin?",fragte ich in die runde und ein paar lachten.
,,Der Opfer ist wütend gegangen, weil Didem irgendwas gemacht hat!",sagte Gül.
,,Ich dachte die sind nur freude!",dachte ich laut und alle stimmte mir zu.Ich setzte mich zwischen Enes und Zeki.... und Ensar neben Gül und Erdem.Asli war zwischen Enes und Erdem.
,,Spielt ihr echt noch flaschen drehen?",fragte ich lachend.
,,Was dagegen!",quischte Erdem und ich beugte mich leicht nach vorn damit ich ihm leicht auf die Nase hauen konnte.
,,Können wir uns nicht besser Asli vorstellen!",lächelte Enes und dieses schwester instinkt quischte.
,,Haha Defne.Gitin sen ya!",sagte Erdem lachend.
,,Sen sus!",sagte ich ernst und lachte am ende.
,,Okey bei wem die Flasche bleibt muss sich ein Fakt von sich sagen.Die Namen wissen wir also Asli dreh die Flasche!",forderte zeki sie auf und sie drehte.Es kam zu Ensar.
,,Soweit ich weiß, weiß sie nicht mein Namen.Ich bin Ensar!",sagte er normal und drehte.Dießmal kam es zu Gül und sie sagte das sie 19 jahre Alt sei.Das ging so den ganzen Arbend weiter.Was mich nur störte ist das Asli, Ensar anstarrte.Ensar hatte auch das bemerkt und sah mich lächelnd an.Aww.
..
,,Nein.Geh nicht!",meckerte Ensar und zog mich wieder aufs Bett.
,,Ensar.Wen jmd erfährt ,das ich hier geschlafen habe,bringt mich mein Vater um, auch wen wir zsm sind!",sagte ich klar und er seufzte.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...