K.66

152 9 0
                                    

Noch ein roten Lippenstift dan fertig.Angezogen bin ich schon.(Bild)Meine Haare habe ich sehr leicht gelockt und zu seite gelegt.Ich habe mich nicht so viel geschminkt.Lippenstift.Wimpern tusche und Consiler.Ja das wars.Ich zog über meine Sachen jetzt ein Nach Mantel oder wie das heißt an und ging damit runter.So lieber Akin,mal sehe ob du sauer oder nicht sauer bist.

Ich:Bist sauer?

Akin:Was nein?Sollte ich?Wieso fragst du das?

Ich:Wieso bist du nervös.

Er sagte dazu nichts.

Da er auf dem Sofa saß setzte ich mich auf ihn und hauchte in sein Gesicht.

ich:Willst du noch oder nicht?

Dann sagte er:Doch aber ich hab jetzt keine Lust.

Ich wusste es.Er kommt jetzt nicht damit klar das ich schwanger war.
Ich stand von ihm auf und ging zu Tür.

Akin:Wohin gehst du?

Ich:Mir jemanden anderen suchen.

Akin:Was?!

Ich:Spaß ich gehe auf eine Party.

Ich zog mein Mantel aus und legte es auf die Komode.Ich nahm meine hohen schuhe zu Hand und sah ihn an.

Akin hektisch:WARTE NEIN.DAS IST ZU KURZ UND DEINE BRÜSTE GUCKEN FAST RAUS.

Ich:Chüss akin.

Schon verließ ich Barfuß das Haus.Ich rannte dan zu einfahrt wo Nick schon wartete und stieg ein.Ich umarmte ihn als begrüßung und er sah mich fragend an.

Ich:Fahr schon.

Ich sah wie Akin hektisch aber witzig die Tür aufmachte.Ich sah ihn belustigt an und winkte ihm noch zum abschied.

Nick:Wieso hast du dein schuhe nicht an.

Ich:Musste aus dem haus rennen.

Nick:Was hast du gemacht.

Ich:Ich hab ihn getestet und er hatte kein lust und ja jetzt bin ich hier.

Nick lachend:Du hast dich doch nicht rangemacht.

Ich:Haha doch.Ich wollte gucken ob er damit klar kommt das ich schwanger war oder nicht.Ja und er kommt nicht damit klar.

Nick:Jetzt im ernst?

Ich:Ja.

Nick fing an laut zu lachen.

Ich:Du sollest sein gesicht sehen.Er so warte nein.Das ist zu kurz und deine Brüste gucken raus.

Nick:Omg ihr seid wirklich lustig.

Ich:Ja wegen mir..Wo ist Ivonne?

Nick :Sie wurde von ihre schwester gebracht.

Ich:Okey.

Mein Handy vibrierte und ich sah drauf.Akin versucht mich anzurufen.Ich ging ran.

Ich:Ja schatzi.

Akin:Ist nicht dein ernst oder?

Ich:Mach dir keine sorgen Canim.Nick ist bei mir und paar andere von der schule.

Akin:Du hast kurze sachen an Hilal.Und deine brüste gucken raus..

Ich:Akin ich hab dir ein angebot gemacht und du hast abgelehnt.So schatz.Wir sind auch da wir sehen uns Morgen.

Akim:Was meinst du mit Morgen..

Ich:Chüsss.

Akin:H-

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt