Teil.33

218 10 0
                                    

Semihs sicht

Was zu hölle?

Ich geschockt:Hilal?

Sie steht ganz genau vor mir.Im Regen und man erkennt es nicht aber sie weinte.Sie zitterte am ganze  körper und hatte blaue lippen.Es sah so aus als wäre was schlimmes passiert.

Hilal weinend:Semih es tut mir für alles leid.Ich will dich nicht verletzten.Ich wollte es nie.Ich bin blind und sehe es nie.Ich will dich nicht verlieren.Bitte verzeih mir.

Sie schaute mir direkt in die Augen.Sie kümmerte es nicht das ich oben ohne vor ihr stand.Sie fesselte mich mit ihren grünen Augen.

Grün?

Sie hat doch braune Augen

Jap sie ändern sich wen sie richtig fühlt.Ich schüttelte kurz mit dem Kopf,damit ich auf andere Gedanken kommen konnte.Ich nahm sie sofort in das Haus.Sie war klitsch nass.Von oben biss unten.

Sie stand einfach da.

Ich zog sie ins Wohnzimmer und deckte sie erstmal zu.Ich machte schnell den Kamin an und gab ihr ein Tee.

Sie:Dan-ke!

Ich leise:Bitte.

Sie sah das Kamin genau an und sah sehr nach denklich aus.Dabei verlor sie die Tränen die ihre weiche wange runter rollte.

Ich leise:Akin weiß das wir miteinander geschlafen haben!

Ich riss meine augen auf.

Ich:Was?!Wie?!Woher?

Ich stand auf.
Ich war wütend und verzweifelt.
Was wird jetzt passieren?

Sie:Er war an dem Tag im Krankenhaus.

Ich:Wer weiß es noch?

Sie:Nur er!

Ich:Wird er es sagen?

Sie:Endweder schlafe ich mit ihm oder heirate ihn!.

Sie sah dan auch nach unten und kniff ihre Augen zu.

Ich:WAS?!

Sie:Ich werde eins davon machen.

Nein tuhs nicht Hilal

Ey mädchen du kackst so rein

Ist sie vollkommen durch gedräht.Sie darf das nicht.Aufkeinen fall.

Nur weil du mit ihr hattest darf es nicht auch ein anderer.

Nein sie darfs nicht, innere blöde stimme.

Ach ja und was bist du?Blöde kuh

Sein Herz und ich sage das die beiden sich lieben.Wen Hilal etwas mit Akin anfängt haben wir Semih verloren.

Ach Hilal und lieben.Sie hat doch keine ahnung was das bedeutet.Sie liebt ihn nicht.

Halt eure fressen.

Ich verzweifelt:Welches?

Hilal:Ich bin neunzehn ich will nicht mit d-!

Ich:NEIN.DU WIRST NICHT MIT IHM SCHLAFEN HILAL.DAS WIRST DU NICHT.

Ich lief mit schnellen schritten und war sehr verzweifelt..Mein hände befanden sich an mein gesicht und ich konnte wirklich nicht mehr alles verstehen.

Hilal verzweifelt :Was soll ich sonst machen.Wen das unsere Eltern rausfinden,bin ich auf ein Internat nur für Mädchen, in Afrika oder so.

Ich:Nix.Hilal.Du wirst nicht heiraten oder mit einem anderem schlafen.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt