Teil.15

235 10 2
                                    

Bitte sagt mir das ich Träume..

Nein er hat es wirklich gesagt

Ich:Was!?

Ercan:Du hast richtig gehört kleine.

Mama:Hilal dinleme onu yalan söyliyo.(Hilal hör ihn nicht zu.Er lügt)

Ercan:Nö tuh ich nicht Yağmur.

Mama:Ich bin Tolga nicht fremd gegangen.Ercan wieso tuhst du das?Du hast mich doch genug gequelt, hast mir mein Kind genommen.Blaue flecke bereitet. Knutschfleche, schläge.Was ist dein ziel.

Ercan:Das du genau so leidest wie er.

Ich:Wer ist er?

Ercan:Mein Bruder.

Mama:Du bist so ein wixxer Ercan.Gott soll dir deine gerechte strafen geben.

Ercan:Das war nicht unser letztes treffen Yağmur.

Sie zog mich dan ins Auto und stieg dan auch selber ein.Sie fuhr dan nach Hause.

Mama:Hilal dein Vater ist Tolga.Nicht Tarik.

Ich nickte.

Zuhause angekommen fragte mein Vater was los sei.Sie sagte nix.Sie würde gern ja was sagen aber sie hat mir versprochen nix von ekin zu sagen....Meine Mutter ging nach oben und wollte schlafen so wie mein Bruder.Mein Vater und ich saßen unten und sahen fern.

Ich:Baba?

Er:Ja?

Ich:Kennst du ein Ercan in eurem alter.Kurde?

Sein kiefer spannte sich und sprach tief:Ja wieso?

Ich:Liebt sein Bruder Mama.

Baba:Wie kommst du draf?

Ich:Rausgefunden.

Baba:Ja hat er.Ich weiß nicht ob er es immer noch tut.

Ich:Was ist den passiert?

Ich:Deine Mutter hatte ein unfall gehapt und ist fast daran gestorben.Als sie aufwachte hat sie ihr gedächniss verloren und mich mit.Sie hatte noch Semihs Vater vergessen der ihr was schlimmes immer antuhen wollte.Ich konnte nicht ertragen das deine Mutter mich nicht kannte aber dafür den Bruder.sie hat sich in ihn verknallt und er hat sich in sie verliebt.Ich bin fort gegangen vor frust und Angst.In der zeit wurde seine liebe zu deine Mutter stärke.Er wollte aus ihrem Leben gehen damit wir glücklich werden.Doch es ist immer was passiert.Er hatte wochen lang nix richtiges gegessen und getrunken.Dein Mutter ist zu ihm gefahren und das aus dem Leben gehen klappte nicht.Dan nach paar jahre ist er wieder gekomme und deine Mutter hatte ihn durch einem unfall vergessen.Als er wieder kam macht er ihr leben schwer.Er wollte sie zurück.Sie aber ihn nicht.Irgendwan ließ er sich wiederblicken und hat mich erstochen.5 jahre später zeigte er sich wieder doch hat aufgehört sich hoffungen zu machen.Von dem Tag an hat deine Mutter ihn nie gesehen.

Ich:Krass was mama erleben musste.

Er:Sie musste sehr viel durchmachen kleine und jetzt geh schlafen du musst früh aufstehen.

Ich:Tmm gute nacht.

Er:Gute nacht.

Er küsste mein Kipf und ich lief in mei Zimmer um zu schlafen..

Am nächsten Tag

Unsanft wurde ich von schreien geweckt.

Ich:Okey nur mama kann schreien..

Ich stand hektisch von meinem Freund auf und rannte runter.(Mein Bett ist mein Freund)

Ich:Mama niye schreien yapiyon....Ekinnnn broi du bist gekommen.(Mama wieso schreist du?)

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt