K.86

382 8 1
                                    

Hilals sicht ( gleicher Tag)

Mein wecker weckte mich wirklich um 5:00 Uhr morgens auf.Ich suchte danach und tastete irgendwohin auf dem Bett und fand es anschließend.

,,Mach doch aus",beschwärte sich Akin und ich schmunzelte.

,,Das Lied ist Geil!",sagte ich und ließ meine andere Hand auf sein Gesichzt klatschen.

,,Du hast dich kein stück verändert Hilal!",meckerte er und stöhnte vorher noch.

,,Sen buna inandinmiiiii!(Hast du daran geglaubt)",sang ich mein wecker nach und Akin lachte.

,,Ich werde noch eifersüchtig mach aus!",lachte Akin und nahm meine Hand von seinem Gesicht weg.

,,Hdf alter knacker!",lachte ich und machte mein Wecker aus um endlich aus dem Bett zu kommen.Ich warf die decke von mir auf Akin ,der aufstehen wollte aber wieder zu Bett fiel.Ich lachte und Akin seufzte.

,,Ich liebe dich auch!",heulte er und ich lachte.

,,Ich frag mich manchmal wie ich dich 22 Jahre ausgehalten haben Schatz?",fragte Akin als er die decke von sich runter nahm.

,,Love is in the Air schatz!",lachte ich und zog meine Strick jacke an.

,,Hilal?",fragte Akin und ich drehte mich zu ihm.

,,noch vier Jahre!",quischte er und ich lachte.

,,Salak!",sagte ich und ging aus dem Zimmer.Ich ging richtung Küche und ließ mich auf den Barhocker fallen.Ich masierte mir meine Schläfer und seufzte.Nachdem Defne auf die Welt gekommen ist ,war Semih ganz plötzlich weg.Ich hatte 17 jahre nichts von ihm gehört und das waren meine besten Jahre.Dan als ich Einkaufen gegangen bin ,hatte er mich an der hüfte gepackt.Meine Reflexe schlugen ihn weg und ich drehte mich um ,um ihn anzumeckern aber erlich gesagt bekam ich kein ton raus, als ich in das normal lächelndes *hust süßes hust* Gesicht sah.Er sagte nur ein Hay und meine Augen vergrößerten sich.Dan begang er nach einer lange stille mir ein roman zu halten das er seine Tochter sehen will.Das er mich bei sich haben will.Das er will das wir beiden zu ihm ziehen.Wie üblich hatte er die Backfeife vermisst und ich gab sie ihm und ja in den Moment sahen und die Mensche kurz an.Ich nahm mein Einkaufswagen und flitze auch schon zu Kasse.Ja das wars halt.er ließ sich dan noch manchmal blicken aber dazu kommen wir später.

,,Alles okey?",hörte Akins besorgte stimme..

,,leichte Kopf schmerzen!",sagte ich direkt und bekam auch sofort ein leichten kuss auf die Schläfer was mich auch lächeln ließ am

,,Weg?",fragte er und lächelte.Ich nickte nur und umarmte ihn.

,,Manchmal wünsche ich mir das wir beide jung geblieben wären.Wir hatten jeden scheiß zsm gemacht.Ich habe dich veraschte und du hast mich genervt.Das ,was wir fast jeden Tag getahn haben.Als Defne auf die welt kam,hat sich alles geändert!",sagte ich und lächelte in seine Brust.

,,Aber sieh mal richtig hin.Deine Oma, deine mutter und du hattet kein gutes Leben oder besser gesagt psychoparten bei euch.Und sieh dir bitte Defne an.sie lebt glücklich.Hat nichts mit Jungs zu tuhn und denkt nur an ihrer schule.Sie produziert lieder.Sie boxt.Und fotografiert gerne.Sie hat ein besseres Leben und das sollte ihr niemand wegnehmen.du solltest stolz sein das du sie richtig erzogen hast!",sagte er und küsste mein Kopf.

,,Jetzt ohne shit Akin.Du bist ein Moruk (Alter Mann)geworden aber hast immer noch ein guten körper!",sagte und wir lachten.

,,Ach die alten zeiten!",lachte er und ich wusste ganz genau was er meinte.

,,Ich weck mal Defne auf!'',sagte ich sehr schnell und löste mich schnell von ihm um in Defnes Zimmer zu gelangen.

,,Defne steh auf.Bring Beat raus!",befahl ich ihr und sie öffnete langsam ihre Braunen Augen.Beat kam angelaufen und sprang auf Defnes bett.Ich verließ auch das Zimmer uns ging wieder runter.Akin hatte sich auf das Sofa gelegt und hatte die Augen zu.Ayyy wie süß.Okey HILAL komm zu dir.Haha.Ich setzte mich auf das Sofa gegen über und dachte mal über alles mögliche nach wie immer.Seid dem ich denken kann,denk ich zu viel.Haha.geil.Nach einer Zeit kam Defne die treppe runter gerannte und ich fragte sie ob sie ginge.sie nickte mich an und rief nach Beat.sie ging dan auch richtung komode wo Beats leihne war und machte es an ihm dran.dan verließ sie auch das Haus.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt