Teil.55

176 9 1
                                    

Viele:ÜBERRASCHUNG..

Und in der Menge meine Frau.Sie kam auf mich zu und umarmte mich.Ich konnte nicht mehr vor lachen.

Ich:Caner.

Caner:Ja ich weiß das ich gut bin abi.Alles gute.

Er umamrte mich dan auch.

Ich:Danke

Dann Freunde. (Karim,Devran,Sinan und Nick).Jap Nick zählt auch mit zu meinen Freunden.Arzu war auch da wie Ekin und seinen Eltern.Meine Eltern waren auch da.
Alle gratulierten mir und ich war noch nie in meinem leben so froh.

Devran:Du hast eine neue wohnung läuft.

Ich lache nur.

Mein vater kam zu mir und sagt:Herzlichen glückwünsch oğlum..

Ich sage normal:Danke

Dan kam meine Mutter zu mir und hatte Tränen in den Augen:Iyiki doğdun oğlum.Özürdilerm hiç kutlamadiyim.(Alles gute mein sohn.es tut mir leid das ich dir nie gratuliert habe.)

Ich sage einfach nichts dazu und umarmte sie fest.Als wir uns lösten lief ich zu Hilal.

Sie lächelt nur.

Ich:Du bist also vom Krankenhaus abgehauen.

Sie:Hmm nicht ganz.Ich durfte schon heute raus.

Ich:Hexe.

Sie:Ok Akin merk ich mir.Ich tuh das für dich und dan das?...

Ich:Danke babe.

Sie schenkte mit ein kurzen killer blick aber umarmte mich dan.
Wir haben den ganzen Tag gefeiert und ich war einfach nur glücklich.Und wirklich meine jungs dachte ich wohne hier allein und hilal ist nur nett zu mir, weil ich Geburtstag habe.Ach jungs wen ihr morgen sieht was wirklich los ist dan werden nur eure Münder offen sein.
Am abend so gegen zwölf gingen alle und meine schwiegermutter kam mit einer schachtel zu mir.
Sie gab mit eine diese.

Sie:Zwar wurdet ihr am anfang gegen euren willen verheiratet aber trozdem, wen du sie liebst mach ihr ein Antrag auf dem Dach.Da ist die nächste überraschung.

Sie lächelte mich warm an..

Ich:Danke

Ich lächel breit und unsere Eltern verließen das haus.

Hilal:Und wie wars?

Ich:Hammer.

Hilal:Freut mich.

Ich:Kommst du kurz mit mir?

Hilal fragend:Okey.

Ich reiche ihr meine Hand und sie nimmt es an.Die kleine schachtel verstecke ich.

Hilal:Akin?

Akin glücklck:Nicht jetzt.

Hilal sagt nichts zu und folgt mir aufs Dach.Dort angekommen würde ich sagen meine schiwegermama hat geschmack.Es sieht einfach wunderschön aus.

Hilal:Akin?

In der Mitte des daches blieb ich stehen und drehe mich um.

Hial:Du machst du mir sorgen.

Ich:Wieso?

Hilal:Keine Ahnung

Ich lache kurz und sehe ihr tief in die Augen..

Stille.Man höre wirklich nur noch den wind, der die bäume wehen lässt.Die Kerzen auf dem Boden gingen nicht aus.Der boden aus Holz war nur noch unter uns und ich hielt ihre Hände.Sie sah mich besorgt an.Das brachte mich zum grinsen und ich ging kurz, im Kopf durch was ich ihr sagen sollte.Ein Antrag.Wären wir zsm wäre es sicherlich sehr sehr kake.Hände schwitzen.Du wirst Nervös und nur die frage"Wird sie ja sagen?"Geht dir durch den Kopf.ich hatte das glück und weiß die antwort schon.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt