Teil.45

200 9 2
                                    

Ich:Nein oder?

Er sagte nix und sah mich an.

Ich:Wie kannst du nur?

Er sagte nix.

Ich setzte mich immer noch geschockt hin.

Ich:Willst du mich veraschen?

Er:Nein.

Ich:Mann.Ich dachte du wärst jmd anderes.

Er:Tut mir leid.

Ich:Wieso machst du das?

Er:Ich wollte nicht das du und Akin in einem Haus lebst.

Ich:Weißt du das ich mit ihm verheiratet bin?

Er:Man Hilal.Verdammt.Du bist 19 Jahre alt.Du bist mit 19 verheiratet.Du liebst ihn erst vor kurzem.aber ihr tut so als würdet ihr euch, euer Leben lang lieben.akin ist nicht so wie du denkst.Er will dich nur ins Bett.er spielt mit deinen gefühlen.Er tut so das er dich liebt und wen du mit ihm im Bett warst boomm er ist verschwunden.

Ich:Woher sollst du das wissen.du kennst sein neues ich nicht.

Er:Ich kenne ihn gut genug.

Ich:Selim halt dir Fresse.

Er:Hilal.

Ich:Was?

Genervt von der sache sah ich aus dem Fenster.

Er:Du sollst wissen!

Ich:Ne bitte kein bock grad auf liebe.

Er schrie mich an:Hilal du hast mich jahre lang ignoriert und verletzt hör mir wenigstes zu.

Ich:Ja klar.Ich habe dich nach der 12 nicht mehr gesehen Selim.
Ich wollte mit dir reden aber du warst nicht mehr da.Weißt du wieso ich dich ignoriert habe?Nein!

Er:Wieso kammst du nicht vorher.

Ich:Wie den man.es hat sich in der schule rumgesprochen das du immer noch mich liebtest.Bevor du gehen wolltest wollte ich den grund sagen aber nein der herr kam nicht zu schule.

Er:DU HATTEST MEIN NUMMER.

Ich:Ich hab versucht dich zu erreichen..Aber immer wieder kam die Mailbox.Ich habe dir tausende nachichten geschrreben.Whatsapp biss facebook..Sogar Instagramm.

Er:Boahr wieso musst du recht haben.

Ich:Come down men.

Er:Hör mir trozdem zu.

Ich:Wens sein muss.

Er:Ich hatte dich vergessen okey als ich weg war, war es schwer aber als ich dan irgendwo anders war und Mädels um mich hatte warst du luft für mich (Hier lachte er kurz)Deine Nummer habe ich gelöscht ,alles was mich an dich erinnert.Ich bin in falsche Hände geraten okey.Aber dan kam jmd und meinte das ich das hier machen muss.ich musste seid 2 wochen dich beobachten.Ich habe alles mitbekommen okey.Einfach alles.Das du selbst mord machen wolltest.Als du allein draußen warst war ich da.Ich war der junge am strand mit dem Mädchen.Ich hab sie bezahlt damit ich dich beobachten konnte.

Okey was ein stalker aber wer ist der jmd.

Ich:Wer?

Ich sah immer noch wütend aus dem Flugzeug und beobachtete die Wolken die unter uns schwebten.

Er sagte nix.

Ich sah ihn an:Wer?

Er sah mir tief in die Augen.

Ich:MAN GOTT VERDAMMT MACH MACH DEINE FRESSE AUF.WER HAT DICH GESCHICKT.MEIN VATER.SEMIH?NICK?KEINE AHNUNG OBAMA.

Er lachte sagte trozdem nix.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt