Ich weinte:Akin yapma(Akin mach nicht)
Akin:Ne yapmasini ya.öptü seni.(Was nicht machen.Er hat dich geküsst)
Ich:Ben dedim öp diye.O öpmezdi.(Ich hab gesagt küss mich.Er würde es nicht tuhen)
Akin:Ich hab ihn gewahnt Hilal.
Semih:Akin tamam yeter.(Akin okey.Es reicht)
Semih zog ihn weg von Devran und ich sah neu in Devran gesicht.Platzwunden.Blut und er sah krass schlimm aus.Ich fiel weinend auf die knie und hielt mein Mund zu.
Akin:Birak tamam.(Lass mich los okey)
Ich sah nur aus mein augen winkel das er zu mir kam.er ging in die Knie und wollte mich an der schulter anfassen ,doch ich wisch weg.
Er stand auf und ging traurig aus dem Zimmer.Ich tastetet an Devran hals ob er noch atmete und ich hatte glück.Er atmete.Ich lächelte schwierig und stand auf ohne nach zu denken umarmte ich Semih....
Ich:Es tut mit leid.Es tut sehr leid.
Devran:Ist schon gut.
Ich:Ich kann mir das nicht verzeihen.Du sahst krass schlimm aus.
Devran:Es tut nicht mehr weh.Ich habs auch verdient.Ich bin der jenige der nicht richtig gedacht hat.Du wolltest es doch, ich sollte das nicht tuhen.Akin ist mein bester Freund und ich durfte nicht seine Frau küssen.
Ich:Ich weiß garnicht wie ich zurück soll.Ich habe Angst vor ihm.Ich wusste das er zu so etwas fehig ist aber er das bei unseren Freunden machte hat mir Angst gemacht.
Devran:Ihr werdet euch schon vertragen.
Ich reichte ihm ein Blauen Hamster in die Hand.
Ich:Sieh es als enschuldigungs geschenk.
Devran:Ein Hamster der aus tsoff besteht..Okey.ich nehme deine endschuldigung an.
Wir lachten dan..
Semih:Es ist spät geworden Hilal.Ich bring dich zurück.
Devran:Wir haben 11 Uhr.
Semih:Es ist früh geworden.Ich bring dich zum Hotel.
Wir lachte und ich stand auf.
Devran:Wir sehen uns heute.
Ich:Jaa komm erst mal gesund raus.
Wir gingen aus dem Zimmer und liefen den Türkischen flur entlang.
Semih:Iyimisim?(gehts dir gut?)
Ich:Ja.Korkuyom sadece.(Ich hab nur Angst)
Semih:Akin sana bişey yapmaz.(Akin würde dir nichts antuhen)
Ich:Semih.Benim sadece iki kiz arkadaslarim var.Dann habe ich.Devran.Fatih
Cemal . Nick.Amin.Ya onlara bişey yapsa.(Ich habe nur zwei Mädchen Freundinnen. .... .Was wen er ihnen was antuht?)Semih:Solange dich niemand küsat brauchst du keine Angst habe.
Ich:Sopayi yedinya o yüzden öyle kunuşuyon (Du hast ja schon schläge bekommen.Darum redest du so)
Semih:Nügüzel düzgün konuşuyorduk Hilal.Ne icine ediyon.(Wir haben schön richtig geredet Hilal.Wieso kakst du rein?)
Ich ernst :Pardon semih bey. (Tut mir leid Herr Semih)
Semih seufzte laut und lief mir hinter her da ich schnellere schritte machte.
...
Amir:Was geht ab.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...