,,Wieso hast du dich wunderschön angezogen?",fragte zeki als ich mich etwas schick angezogen hatte.
,,Weil ich verabredete bin!",sagte ich und grinste gespielt über beide Ohre.
,,Welcher Hund geht mit meiner Defne irgendwohin!'',fragte er wütend.
,,Juckt dich seid wan?Ich kann mit jedem wohin.Ich bin ja eine schlampe.Also",sagte ich provozieren und es klopfte an der Tür.Ich ging zu Tür und öffente sie mit einem normal lächeln.
,,Hey!'',begrüßte ich Arda der auch dan Hey sagte.Zeki umarmte mich von hinten und ich ging von der umarmung raus.
,,Du gehst nicht!",flüsterte er in mein Ohr.
,,Wieso.Ich muss mein Hobby vergrößern und meine Beute!",sagte grinsend und provozierend.
,,Du bist immer noch meine Freundin!"
,,Zu der du schlampe sagst.Was genau liebst du an mir.Mein schlampigkeit oder mein Carrakte!",bevor er noch was sagen konnte knallte ich die Tür vor seine Nase zu und ging lachend mit Arda zu den Aufzügen.
,,Wieso Schlampe!?"
,,So schul Players meinten ich wäre heiß und ich sollte mir was drüber anziehen, weil ich im Bikini war dan meinte er :
Wen du im players bett landest hatte ich dich gewahrnt.
So hat er mich zu einer schlampe gemacht ,das nie hatte",lachte ich,,Heftig!",sagte er und ich lachte...
,,Sehr heftig!"
Im laufe der Zeit hatten wir häftig spaß gehabt aber auch selten extra weil sich Zeki ganz genau hinter mich gesetzt hatte und Arda signale macht das er die Finger von mir lassen soll.Ich hatte Ensar gesehen wie er richtung Strand lief und mein Herz sprang sofort auf.
,,Kennst du ihn?",fragte Arda ganz normal und schlurfte aus seinem Coctail.
,,Ja!",versuchte ich normal wie möglich zu sagen doch das ging schief.Arda lachte auf.
,,Verliebt?".
,,Eh!",brachte ich raus und sah Ensar immer noch hinterher..
,,,Du willst zu ihm stimms?",fragte Arda lachend.Ich sah ihn sofort an.
,,Ach die Junge liebe!",lachte er obwohl er mur knappe drei Jahre älter als ich war.Spast.
,,Wäre es nicht unhöflich?",fragte ich obwohl ich ganz genau wusste das das unhöflich ist.Du triffst dich mit jemanden und siehst jemand und gehst zu ihm.
,,Wen du jetzt abgehauen wärst ,ohne das ich eine Ahnung habe wieso, dan wäre es unhöflich.Aber du bist verliebt und ich stelle mich keiner Liebe!",lächelte er mich warm und ich grinste.
,,Danke!",sagte ich stand auf und ging mit schnellen schritten aus dem hotel um Ensar zum Strand zu Folgen.Ich grinste innerlich doch irgendwas sagte mir,das hier nichts gutes läuft.
Ich sah daher zu boden und ging mit schnell schritten zu ihm..,,Wen du dich gibst dan werde ich Defne und Enes in ruhe tuhen!"
,,Willst du mich veraschen Sinem.Ich bin nicht gespannt auf dein Körper.",sagte Ensar Laut zu Sinem und ich versteckte mich sofort.
,,Defne oder ich!"
,,Defne!",sagte er laut und sicher.
,,Dan tuhs!"
,,Nein.Werd ich nicht okey.Hör auf Defne irgendwie wehzutuhn.Lass Enes in ruhe.Ich werde die Beiden beschützen."
,,Was sind sie den für dich!",sagte sie etwas arrogant.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...