K.79

177 9 0
                                    

Ich kreißchte:Ekin.

Er lächelte mich an und ich viel in die Arme.

Ich:Alles gute Bruderherz!

Er:Danke dir auch Schwesterherz!

Ich:Mit dem Zwilling zu feiern ist besser als allein!

Er:Find ich auch.

Ich löste mich von ihm und setzte mich auf den Sessel des Cafes wo Ekin saß.

Er:Hast du auch eine komische Nachicht bekommen?

Ich:Teff bei neues Junio Erdems um 20:00?

Er:Ja.Ja genau die Nachicht.

Ich gespeilt nicht wissend:Was das wohl heißt.

Ekin:Ich habe keine Ahnung.Aber wir sollen uns schick anziehen.Willst du mich umbringen (am ende quischte er)

Ich:Ekin.Bei mir geht shopping schnell.Also mehr als 5 min bin ich in keinem Laden außer ich hab was gefunden und ziehe es an.

Ekin:Arzu ist wirklich das komplette gegenteil von dir.

Ich:Wozu sind wir beste freundinnen?

Ekin:Okey dan lass die ein Kleid kaufen.

Ich:Und dir ein hemd und eine schöne hose.Nein warte ich such deine sachen aus und du meine.

Ekin:Willst du was bestimmtes?Farbe?

Ich:Blau oder weiß!Du?

Ekin:Bin für alle offen außer Mädchen farben.

Ich:Ich tuh dir nicht sowas an.keine angst

Wir standen auf und liefen durch Limbecker.Wir blieben dan vor einem Laden und gingen rein.Ich lief sofort so Männer Abteilung und mein Blick glitt sofort zu den Hemden.Ich suchte für Ekin ein weißes Hemd aus und suchte noch eine kravate dazu.Dan eine schwarze hose und wola.Fertig.Ich ging zu Frauen abteilung und suchte erst mal nach Ekin.Der junge ist groß aber man sieht in trozdem nicht.Ich drehte mich um und endeckte ihn bei den rolltreppen.Ich rannte dort hin und stoppte ihn.

Ekin:Du kennst meine größe?

Ich:Du kennst mich.Bin eine Geheime stalkerin.Was jetzt grade überhaupt kein sinn gemacht hat.Lass uns die sachen anprobieren.

Er nickte nickte und wir tauschte unsere sachen..Wir liefen zu Umkleidekabine und zogen die sachen an.Ich hatte zwei sachen.Ein kleid.und High heels.Beides in weiß.(Bild).
Ich ging raus und fragte Ekin ob er fertig ist und er meinte das er das mit der Krawatte nicht kann.

Ich:Komm raus ich machs.

Er kam raus und ich machte es ihm.

Ich:Du suchst für mich so ein kleid aus?Als Bruder?

Ekin:Zwilling.Du bist verheiratet.Akin muss diesen Job übernehmen.

Ich:Gefällt es dir, das was ich für dich ausgesucht habe?

Ekin:Ja.Besser als der geschmack von Mama.

Ich:Salak.(Dummer)

Ekin:Und dir?

Ich:Mir gefällts.aber jemand anderen wird es bestimmt nicht gefallen.

Ekin:Ist ja nur eine kleine Feier..

Ich:Für das wir uns so herausputzen?Ich denk sie ist größer als gedacht Ekin.

Ekin:Die Paparazo kommen und schießen von den frisch geworden 21 jährigen Fotos.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt