Teil.47

190 10 0
                                    

Ömür:Ich hätte gern Semih erwartet aber der geht auch.

Ich:Man wieso redet ihr alle über den.Semih hier Semih da.Er ist weg und ich glaube nicht das er zurück kommt.Es ist auch besser wen hier niemand den namen Semih in den Mund nimmt.

Ömür:Okey chill.

Ich:Off.

Ömür:Noldu?(Was ist)

Ich:Keine Ahnung.Ich bin einfach wütend auf mich selber.Ich frage mich ,habe ich den grösten fehler meines Lebens gemacht oder nicht.War es gut das ich mich für Akin enschieden hab oder nicht.Ich weiß nichts.Semih ist einfach weg.Niemad weiß wo er ist.Nicht mal Nick weiß das.

Ömür:Ohh.Also liebst du Akin?

Ich:Nein ich mach das gegen mein willen weißt du?

Ömür:Mein bauch gefühl sagt du hast ein großen fehler gemacht.

Ich sah sie geschockt an:Der geund?

Ömür:Ehm sry aber ich sag das lieber nicht.Ich will dich jetzt nicht verwirren.Will deine und Akins beziehung nicht kaputt machen.

Ich:What.Okey dan ist das gut.

Ömür:Du musst runter.Jeder denkt ihr verlobt euch.

Ich:Weiß du wo Sinan und Harun sind?

Ömür:Die sind beide auf vier tausend das du verheiratet bist.Die saufen.Beide allein im.Haus.

Ich:Oh.

Ömr:Yallah beweg dein arsch nach unten.

Ich:Ohhh bitch.

Ich stand auf und lief mit ihr runter wo alle bereit warteten.Alles blicken waren auf mir.Boahr wie ich das Hasse.Ich hasse die aufmerksamkeit über alles auf der welt.

Akin wartete neben Ekin und ich lief auf ihn zu. JA dan kam die sachen was man halt so macht.Nur ein rotes band verbindete Akin und mich der aber mit einer schere geschitten werden muss.Das wollte unbedingt Ekin.

Ekin:Kesmiyo.(Es schneidet nicht)

Ich:Really.

Er verdrehte die Augen.

Mein Vater:Hadi Oğlum.(Mach schon mein sohn)

Akin:Ekin.

Ekin:Ohne scheiß das schneidet nicht.

Ich und Akin seuftzten.

Akins Cousine:Hier.Das könnte klappen.

Die cousine hatte eine Auge auf Ekin geworfen was mich wütend machte.Ich werde auch mit der noch reden.

Ekin:Okey alles von neu.

Ekin:Kesmiyo.(Es schneidet nicht)

Alle:Hadi Ekin.

Dan lachten wir alle und er schneidete es.Alles klatchen und nach wurde kuchen gegessen.Oh lecker.Nach dem Essen kam meine Mutter zu uns

Mama:Yasin hat paar sachen in das Haus gebracht.Deine schul sachen sind dort und kleidungs stücke.

Ich:Wie schnell?

Mama:Tja dein Vater.

Ich:Pff mein Vater.

Mama streng:Hilal.

Ich:Boahr ja.

Dan ging ich einfach von ihr weg und suchte Akin der mit Ömür sich unterhielt.

Ich:Hey guys.

Akin:Hilal deine Mutter meint wir sollen gleich in das neue Haus.

Ich:Ja.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt