K.69

152 10 5
                                    

Plötzlich spürte ich eine Hand an meine Hüfte.Ich zuckte zusammen und hielt mir alles zu was ich konnte.

Ich:Akin was machst du hier?Ich bin nackt..Wie ich sehe du auch.

Akin:Du schämst dich?

Ich:Akin geh raus.Ich will ungestört duschen.

Ich kniff mir die Augen zusammen und hoffte nur das er geht.Was macht er hier?Omg das ist echt peinlich.

Akin:Ich will auch dusche.

Ich:Nimm das gäste bad.

Akin:Ist es verboten mir seine Frau zu duschen?

Ich:Akin.Ich will nicht das du mich siehst.

Akin genervt:Hab dich schon gesehen tatlim(Süße).Weißt du noch spanien?

Ich:Ich dachte du hast nicht geguckt?

Akin:Und du hast mir geglaubt.

Ich:Wen du nicht gehst dan gehe ich.

Ich wollte gehen doch er hielt mich feste und drückte mich gegen die eiskalte wand.An meinen ganzen Körper war Gänsehaut ,doch das fühlte sich komisch an.

Ich:Akin bitte.Vergewaltige mich ein andern mal.

Akin:Ich mach nichts wen die alte Hilal kommt.

Ich:Achso wirst du mich anfassen wen ich so bleibe.Okey lan tuhs.Tuh mir das an und ich werde dich hassen.

Sagte ich und wedelte mit der Hand rum.Akin sagte nichts dazu und fing an zu grinsen.

Ich:Oh gott hör auf.

Ich schubste ihn weg und machte das wasser zu.Dan nahm ich mir mein Bademantel und zog es an.Ich reichte Akin sein Bademantel und er zog es auch an.

...

Ich:Cenk hadi.

Cenk:Warte.

Ich:Ich gehe vor.

Ich ging dan zu meinen alten freunde und alle sahen mich wütend an.Ich erzählte ihnen was mein Plan ist und nur einer wurde nicht überzeugt.Nick.Er sah mich wütend und enttäuscht an.
Verfickte 2 Tag habe ich mich nicht blicken lassen,weil ich Angst davor hatte.Ich wollte jetzt nur erzählen wieso ich so angezogen bin und mit Cenk abhegen.

Ivonna:Also liebst du ihn noch?

Ich:Weiß nicht.

Semih und Akin waren nicht da und das war gut.Semih wollte ich nicht ansehen und Akin auch nicht.Akin hatte den beiden tagen auch annäherungs versuche gemacht doch ich habe ihn immer vor die wahl gestellt.Endweder hass oder liebe.Er hat die liebe genommen.Tja.Cenk legte sein arm wieder auf meine schulter und ich machte die sofort weg.

Ich:Nicht hier...

Cenk:Sry.

Devran:Wieso hast du schiss vor ihr Cenk?

Cenk:Ich hab kein schiss vor ihr.

Ivonne:Ja ja wir glauben dir.

Nick:Semih kommt.

Ich:Und ich gehe.

Devran:Wieso?

Ich:Cenk los.

Ich ging mit schnellen schritte vor doch wurde trotz schnellen schritte von meinem Ex beste freunden gehalten.

Semih traurig:Hilal willst du wirklich von mir wegrennen?

Mit ruck, zog er mich zu ihm und ich kniff meine Augen zusammen.Ich versuchte mich von ihm zu entfernen doch mir fehlt wieder mal die kraft dazu.Was ist los mit mir?Ich bin schwach geworden?

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt