Akins sicht.
Sie lösten sich und ich sah in das verheulte gesicht von beiden.Ehmm okey.
Ich:Hilal noluyo.(Was was ist los)
Sie:Ich hab dir gesagt folg mir nicht.
Ich:Denkst du ich lasse dich allein.
Sie:Ich hab doch Harun.
Ich:Haben wir gesehen.
Harun wischte sich die tränen weg und stand hinter Hilal.
Ich:Was küsst ihr euch?
Beide:Was?
Hilal:Wir haben uns umarmmt.
Ich:Hat man gesehen.
Hilal:Akin wir haben uns unarmt.Mein Gesicht war auf sein Hals uns sein auf meins.
Harun:Denkst du ich küsse jmd verheiratest.
Ich:Wer weiß!
Sie:Wen du denkst das wir uns geküsst haben,dann hast du kein vertrauen zu mir.denkst wirklich ich hintergehe dir.
Ich konnte nichts sagen.Man ich verdammtes ding wieso habe ich das gesagt.Wieso vertraue ich ihr nicht.
Weil sie schon hatte und schon oft geküsst wurde ist und ja das sie an Semih und an Harun hängt
Hat voll geholfen.
Ich sah sie mit einem enschuldigenden blick an:Hilal!
Sie:Spars dir Akin.Spars dir wirklich.
Dann faste sie Haruns hand was mich wütend macht und zog ihn mit sich
Super hast ja toll gemacht.
Du verdienst ein Orden....
Du kannst schön allein in deinem Zimmer pennen.
Foever alone.
Opfer.
Arschloch
Stopp.
Alter ja ich weiß das ich ein idiot bin aber es sah so aus ,das sie sich geküsst haben.Oh man.Wie soll ich das wieder gut machen?
Drei Tag später.
Sie ist immer noch nicht in deutschland.Man was macht sie da solange.
Wieso bist du überhaupt gegangen.Du Opfer.
Ich hörte endlich das sich die Tür öffnete.Ich machte mich bereit und wartete biss die Tür aufging.
Hilal:Pff.
Ich lief auf sie zu doch sie wollte so schnell wie möglich nach oben.Ich hielt sie davon ab und sie sah mich mit ihren roten Augen an.
Ich:Es tut mir leid.Ich wollte dich nicht verletzten.Ich dachte am ampfang ihr küsst euch aber ihr habt euch umarmt.Es tut mir so sehr leid Aşkim.Ich will dich nicht verlieren.Ich liebe dich doch.
Sie sah mich jetzt mit Braunen Augen an....
Ich:Du bist meine Traum frau.Du bist meine erste große Liebe Hilal.Ich will dich nicht verlieren.Dafür Liebe ich dich zu sehr.
Sie wurde locker und viel mir um den Hals.Sie sagte zwar nix aber man kann sich auch ohne worte verstehen.
Sie:Wieso hast du ein badhose an.
Ich:Drauße ist eine Überraschung.
Sie quischte:Ich zieh mein badeanzug an..
Sie rannte glücklich treppen hoch und kam so nach 7 min mit einem Handtuch um ihr körper gewickelt runter.
DU LIEST GERADE
Er will mich nicht verlieren!
Teen FictionDas ist die fortsetzung von Werden sie jemals Glücklich . Hoffe es gefällt euch! Hilals sicht Es gibt doch immer zwei seiten vom Leben.Einmal die gute und da ist die schlechte seite.Ich wollte immer die Gute seite und bekam sie nie zu gesicht.Zwei s...