K.110

123 6 0
                                    

Defnes sicht

,,Kannst du mal die Finger von Ensar lassen.Er ist vergeben!",schrie ich Asli an die sich wieder mal Ensar nähern wollte.

,,Wirklich.Das wusste ich nicht.Tut mir leid!",sagte sie traurig und bereuend..Ich zog Ensar zu mir und nahm seine Hand...

,,Er ist mein Freund!",sagte ich wütend und ihrer Augen breitete sich auf..

,,Omg.Wirklich Defne.Tut mir leid.Hätte ich das gewusst,würde ich mich nicht mal ein Zentimeter ihm nähern.Es tut mir leid.Ich hatte nur keine erfahrung mit liebe und Jungs.",sagte sie mit gefüllten Augen und ich sagte nur ein okey wein jetzt nicht..

,,Offf Defne was-",platze Orhan rein doch sein Mund blieb offen stehen.Wir drei sachen ihn an und er sah Asli an.Seine Augen weiterten sich

,,Alsi.Das ist Orhan.Orhan.Asli",sagte ich nur..

,,Ich hatte dich ganz anders in Erinnerung!",sprach Orhan komisch und kam näher zu uns.

,,Ich hab viel sport getrieben .!",lacht sie schüchtern und steckte ihre Strehen hinter ihr Ohr....

,,Wunderschön!",sprach Orhan und Asli wurde leicht rot.Ich sag mal so.Das ist der anfang einer langen liebe!

,,Wir gehen kurz zu mein Vater!",sagte ich und nahm Ensars hand.ich lief dan mit Ensar aus mein Büro,zum Büro meines Vaters.Ich lächelte dem Sekreter an der mich wie immer früher anlächelte.Ich sag mal so.Er heit Kaan.und ist nur 22.

,,Schön dich wieder zu sehen Defne!'',sprach er und Ensars griff wurde fester.Ich lächelte nur und dan hörte ich meine Mutter.

,,Flirte nicht Kaan!",lachte sie drückte mir ein kuss auf die Wange und ging weiter.

,,Ist mein Vater drin?',fragte ich und er nickte.
Ich klopfte an und hörte ein strenges herrein.
Ich sah rein und sah ihn wie er den Tisch streng an sah.Ich lachte und er sah hoch.

,,Hat der Tisch dir böses angetan oder wieso siehst du ihn streng an.",fragte ich lachend und ließ Ensar Hand los.Wir beide gingen rein und setzten uns vor seinem Tisch.

,,Nein.Deine Mutter!",lachte er und ging näher an sein Tisch ran.

,,Ich wills nicht wissen!",lachte ich und er mit.Ensar lächelte nur.

,,Wieso seid ihr hier?",fragte er und legte seine Hände auf den Tisch.

,,Wir wollen heiraten!",verarschte ich ihn und Ensar lachte kurz.

,,Was? wie schnell.Wieso jetzt!'',sprach er wütend und das Mädchen in mir kam hoch.

,,Awwww.Baboşim benim.Das war ein spaß!",sagte ich und kniff seine behaarte wange.Was kratzig war.Er sah mich wütend an und irgendwie bereute ich es das zu sagen.

,,Gut den ich würde dich nicht geben!",sagte er streng und ich nahm meine Hand weg.Ich sah zu Ensar der mich auch ansah.Kein bisschen ein lächeln.Keiner lächelt.Wirklich nicht mal die kinder Uhr von meinem Vater die ich ihm gebastelt hatte.Das war jetzt nicht herz ergreifen.Das war auch kein herz schmerz sondern nur eine zerstörte welt eines Träumendes Mädchen.Ich sah mein Vater der sich angelehnt hatte und dan zu Ensar der grade was dazu sagen wollte, doch ich sagte mehr dazu was.Eig nicht viel.

,,Ist das dein ernst?",fragte ich ihn mir einer komischen ton lage.

,,Ja.",sagte er und nickte selbstverständlich den Kopf.

,,Ja zerstöre die Welt eines Träumendes Mädchen das sich deine Tochter nennt.",schrie ich stand auf und ging.Ein paar mal hörte ich die rufe von meinem Vater doch ignor.

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt