Teil.35

201 10 0
                                    

.....:WAS?!
___________

Akins sicht

Amir:WAS?!

Hilal verdrehte seufzend die augen.

Hilal:Sen nerden çiktin.(Von wo bist du gekommen)

Amir:Sry wen ich mir sorgen gemacht hab.Aber wieso willst du ihn heiraten und wieso...

Ich:Hilal du musst nix von beides machen.Ich werde es so oder so nicht sagen.

Hilal:Nein.Es ist nicht wegen das Akin.Ich will und irgendwie muss.

Amir:Schlägt dein Herz für ihn?

Ich sah sie fragend an.

Hilal:Nein Amir.Für niemanden.

Ich:Jetzt will ich nicht!

Amir:Alter.

Er verließ das Zimmer.

Hilal weinte:Wieso?

Ich:Ich bin nicht gut genug für dich Hilal.

Hilal:Du bist der einzige der mich aktzepiert Akin.Dir ist es scheiß egal ob ich schon mal hatte oder nicht.Dieses versehen hat mein Leben zerstört.Kein Junge würde was von mir wollen.Ein Mädchen ohne ehre.Aber du bist der einzige den dass scheiß egal ist.

Ich:Hilal...

Hilal:Du willst nicht.Okey.Ist nicht schlimm.Dan bleib ich vergammelt biss zu mein ende.

Sie versuchte zu lächlen.

Ich:Ich bin wirklich nicht was für dich.Ich hab die hälfte der schule durchgenommen und am ende blitzen lassen.

Hilal:Du hast doch aufgehört!

Ich:Ja.Aber willst du mich heiraten-

Jmd ließ mich nicht ausreden.

Semih:Was?!

Er war ruhig und geschockt.

Hilal:Semih es ist nicht so wie du denkst.

Ich:Ja ist es nicht.

Semih:Du halte die fresse.Du stellst sie vor eine enscheidung was sie nicht machen kann.

Hilal:Semih sus..(Sei leise)

Semih:Niye.(Wieso)

Hilal:Sowas wird nicht geben.Er will selber nicht mehr.

Ich:Hilal überlegs dir wirlkich gut.Ich will wirklich nicht das dein leben in den abgrund fällt.

Sie nickte und ich verließ das Zimmer

Hilals sicht

Okey.er will doch nicht.Ich brauche nicht mehr zu enscheiden.Ja.

Vergammel weiter

Lieber vergammel ich du hund.
Boahr ich versteh mich nicht.Grade war ich so fixiert mit Akin zu heiraten und jetzt will ich nicht mehr.Meine fresse was ist los mit mir.Mein leben ist so unlogisch geworden das ich nicht mal verstehe wieso ich einfach los geweint habe.

Dummmmmmmmmmmmmmm

Semih:Was war das?

Ich:Nix.Unser gehemniss bleibt ein gehemniss.Keine hochzeit oder schlafen.

Semih:Okey.Geht es dir gut

Ich nickte und Semih setzte sich auf Akins platzt und starrte mich an.Mein Herz fing an zu rasen.

Okey come down.

Dann kam noch jmd rein.Herz fing gegen meine Brust zu schlagen.

Devran?

Er will mich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt