Hallo - schön dass DU da bist :)
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesegnetes Fest!<3
Passend zu Heilig Abend habe ich hier mal eine kleine Playlist mit christlichen Weihnachtsliedern gemacht, falls ihr noch in die Stimmung kommen müsst oder einfach ein bisschen mehr von Gott braucht :) Ich finde man kann diese Lieder nicht nur zur Weihnachtszeit hören!
Ich habe bemerkt dass ich leider nicht so viele christliche Weihnachtslieder kenne und auch nach längerem suchen bin ich nicht auf allzu viel gekommen. Also dürft ihr mir gerne noch eure Lieblingsweihnachtslieder empfehlen :)
Silent Night / Jesus We Love You ~ TRIBL
O Holy Night ~ Minuit, chrétiens - tsc- Chor
(danke @vegedaria fürs empfehlen!)Far Away ~ The National Parks
Joy to the World (Joyful, Joyful) ~ Phil Wickham
Mary Did You Know? ~ Maverick Music / TRIBL / oder die Version von Pentatonix :)
King of Kings ~ Hillsong Worship
Light of the World ~ Lauren Daigle
Go Tell It On The Mountain ~ Maverick City Music / TRIBL
Make Room ~ Casting Crowns ft. Matt Maher
Die meisten werden wissen, dass Jesus nicht wirklich an dem Tag, an dem wir Weihnachten feiern geboren ist. Aber trotzdem richtet das Fest mehr Aufmerksamkeit darauf, die Menschen erinnern sich wirklich an das was passiert ist (natürlich nicht alle, aber zumindest mehr Menschen als sonst.) Wir sollten uns nicht nur an Weinachten an die Geburt von unseren Erlöser erinnern, aber wir können dieses Fest nutzen, um Menschen von Jesus zu erzählen, um mit der Familie zusammen zu sein, um uns zu besinnen.
Somit habt ein frohes Fest und verbringt Zeit mit Jesus - wie man es an jedem Tag im Jahr tun sollte :)
Jesaja 9:5
Denn uns ist ein Kind geboren,
ein Sohn ist uns gegeben,
und die Herrschaft ist auf seiner Schulter;
und er heißt Wunder-Rat,
Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.
DU LIEST GERADE
GROW IN YOUR FAITH
PoesiaHey - schön dass DU da bist! dieses Buch soll dazu da sein um über Jesus, Gott, die Bibel, Bücher, Musik und vieles mehr zu reden und sich auszutauschen :) Das Ziel hiervon ist dass man sich gegenseitig helfen kann im Glauben zu wachsen. Ich freue...