Mit einem ausdruckslosen Gesicht stehe ich vor den Toren meiner neuen Schule. Hunderte andere Schüler laufen an mir vorbei, unterhalten sich oder sind einfach mit ihren Gedanken beim bevorstehenden Unterricht.
Trotzdem kann man im Gesicht von jedem einzelnen meiner neuen Mitschüler ganz einfach deren Emotionen ablesen, die meisten sind aufgeregt oder vielleicht auch genervt, dass die Ferien wieder vorbei sind und sie nun auf die nächste Schule gehen müssen. Dabei sollten sie sich eigentlich geehrt fühlen, Teil der UA zu sein, immerhin kommen hier nur die vielversprechendsten Schüler rein.
Mit dem Betreten des Geländes ist unsere Zeit an der Mittelschule offiziell vorbei und ein neues Kapitel steht an, allesamt mit dem gleichen Ziel vor Augen: ein Held zu werden!
Äußerlich unterscheide ich mich kaum von den anderen hier, denn jeder sieht auf seine eigene Art besonders aus.
Manche stechen durch äußerliche Mutationen hervor, die für ihre Spezialitäten wichtig oder durch sie entstanden sind, andere wiederum sehen wie ganz normale Menschen aus, da ihre Spezialität sie äußerlich nicht beeinflusst hat.
Auch ich bin nicht durch meine Spezialität in meinem Aussehen beeinflusst worden, dafür hat meine Vergangenheit, meine Herkunft und insbesondere meine Familie das umso mehr. Wortwörtlich.
All diese Menschen um mich herum haben eine natürliche Familie, einen normalen Lebenslauf bis hierhin und mit sehr großer Sicherheit eine normale Geburt. Das alles ist mir schon immer verwehrt gewesen, ich bin anders.
Mein Name ist Akira Shirizou und ich bin unnatürlich.
Nicht in dem Sinne, dass ich außerirdisch bin, sondern eher in Richtung der Wissenschaft. Meine Eltern sind leidenschaftliche Wissenschaftler und Forscher, die sich viel mit neuester Technologie und dem Bereich Genetik beschäftigen.
Sie beide sind nicht mit den ausgeprägtesten oder stärksten Spezialitäten geboren worden, da ihnen von ihren Eltern nicht die volle Stärke vererbt wurde. Sie konnten sich dadurch nicht in der Welt behaupten und waren als Helden ungeeignet, weshalb sie sich schließlich der Wissenschaft zuwandten und so der Welt ihren Stempel aufdrückten.
Schon bevor es überhaupt geplant war, dass ich entstehe, waren meine Eltern sich einig, dass ich mehr als nur einen Teil ihrer Spezialitäten vererbt bekommen soll. Sie wollten nicht, dass ihr Kind nur einen bedingten Teil ihrer Kräfte erbt und jemand wird, der entweder die Luft oder die Erde kontrollieren kann; im besten Fall vielleicht auch beides, dafür aber weniger stark.
Dass sie die Vererbung eigentlich nicht beeinflussen können und sich dieser Prozess nicht ungestraft legal durchführen lässt, war ihnen egal.
Sie probierten zuhause in ihrem Privatlabor solange herum, bis sie tatsächlich einen Durchbruch erlangten und mithilfe geheimster Technologie einen Embryo in seinen Genen verändern konnten, ohne dass dieser darunter leidet und im späteren Verlauf eingeschränkt wird.
DU LIEST GERADE
elementary || shoto todoroki
Fiksi PenggemarAkiras Vater hat das junge Mädchen auf die UA gelassen, damit sie eine Heldin wird und ihre Familie stolz machen kann. Dass Akira eigentlich gar nicht die natürlichen Voraussetzungen dafür haben dürfte, weiß niemand. Niemand außerhalb ihrer Familie...