Schon kurz darauf lässt uns aber ein erschrockener Schrei wieder auseinander fahren und sofort schaue ich Shoto schockiert an. Ist das gerade wirklich passiert?
Kurz wandert mein Blick an Shoto vorbei, doch dann schaue ich zurück zu dem Jungen und sehe, wie er, ebenfalls etwas außer Atem, mein Gesicht mustert, so intensiv wie noch nie zuvor.
Ich beiße mir auf die Unterlippe, bevor ich mich dann von ihm löse und schnell die Gasse verlasse, nur um dann beinahe von einem herabschießenden Objekt getroffen zu werden. Blinzelnd öffne ich wieder meine Augen und schaue mich um, als Tenya neben mir plötzlich schreit, dass 'dieses Ding' Izuku hat.
Ich drehe meinen Kopf und sehe so, wie ein Noumu Izuku fest in den Griffen hat, weshalb sich meine Augen erschrocken weiten. Die Dinger sind mir noch sehr gut aus dem USJ geläufig, von daher schließe ich schnell darauf, dass Tomura Shigaraki und die Liga des Bösen hinter diesem Angriff auf Hosu stecken müssen.
Sofort wollte ich dem Noumu hinterher jagen, doch Shoto, der mir nun wohl auch gefolgt ist, hält mich schnell fest und zieht mich nahe an seinen Körper, damit ich nicht weit komme.
Statt mir reißt sich nun aber Stain von einem der zur Unterstützung gekommenen Pro-Helden los, schneidet seine Fesseln mit einem Messer auf, das die Jungs wohl übersehen haben und prescht an uns vorbei, direkt auf Izuku und den Noumu zu.
Er packt sich eine der Pro-Helden und leckt über ihre mit Blut bespritzte Wange, um durch das Blut den Noumu lähmen zu können, bevor er dann zum Angriff übergeht und das Messer zieht, um den Noumu zu bekämpfen. Ich halte gespannt die Luft an, während Shoto mich weiter nahe bei sich hält, aber genau so angespannt wie ich das Geschehen in einiger Entfernung beobachtet.
Stain kann den Noumu erstaunlich leicht besiegen und zertrümmert ihm das freigelegte Hirn, während er erstaunlicherweise sicherstellt, dass es Izuku gutgeht. Wenig später taucht auch Endeavor auf und bemerkt Stain, weshalb wir alle angespannt zu dem Nr.2-Helden schauen.
Stain bemerkt den in Flammen stehenden Mann nun ebenfalls und sagt nichts weiter als seinen Namen. Langsam dreht er sich wieder zu uns herum und lässt dabei zum Glück Izuku los, doch als wir sein Gesicht sehen und so sein entstelltes Gesicht präsentiert bekommen, atmen alle erschrocken ein.
Sowohl Shoto, als auch ich versteifen uns und der Junge hält mich noch näher bei sich, als würde er mich schützen wollen, während wir alle in eine Schockstarre verfallen und nichts weiter tun können, als den Heldentöter anzustarren. Selbst Endeavor scheint von der Intensität und Überzeugung Stains beeindruckt zu sein, denn auch er bewegt sich keinen Meter weiter.
Stain war bereit, es mit uns allen gleichzeitig aufzunehmen, er wollte so lange überleben, bis er All Might gegenübersteht, er wollte von niemand anderem als dem Nr.1-Helden niedergestreckt werden. Ich merke, wie Shotos Beine weich werden und halte ihn mit aller Kraft oben, während so gut wie jeder um uns herum in die Knie gezwungen wird.
Erst, als Stain schließlich vor unseren Augen zusammenbricht und erneut das Bewusstsein verliert, löst sich die Spannung wieder und wir können uns erholen. Ich atme laut aus und helfe Tenya dann wieder auf die Beine, bevor ich schaue, ob es Izuku gut geht.
Endeavor macht sich währenddessen daran, Stain richtig festzunehmen und sich auch um den Noumu zu kümmern, und die Side-Kicks von ihm bringen Shoto, Tenya, Izuku und mich ins nächstgelegene Krankenhaus von Hosu, damit wir dort behandelt werden können.
Mein Arm wurde behandelt und in einen Verband gelegt, Recovery Girl wird sich wahrscheinlich darum kümmern, wenn wir grob behandelt worden sind. Tenya dürfte es von uns aber am schlimmsten getroffen haben, er wurde am häufigsten von Stain getroffen, aber wie es den Jungs genau geht, kann ich nicht sagen.
Seufzend richte ich mich auf und schaue zur Tür des Behandlungszimmers, da ich in einem anderen Raum als meine Freunde untergebracht wurde. Die Ärzte hielten es wohl für angemessen, uns zu trennen, weil ich ein Mädchen bin und mein Arm speziell behandelt werden musste.
In dem Moment, in dem ich gerade den Verband an meinem Arm betrachte, klopft es allerdings und ich hebe fragend meine Augenbrauen, bevor ich die Person hereinbitte und im nächsten Moment dem Oberkommissar des Polizeireviers in Hosu entgegenblicke. Er informiert mich über den neuesten Stand und auch darüber, dass wir durch den Einsatz unserer Spezialitäten gegen das Gesetz verstoßen haben.
Wir haben die Wahl, ob wir öffentlich als die Sieger gegen Stain dargestellt werden wollen, dafür aber höchst wahrscheinlich einer harten Strafe entgegenschauen müssen, oder aber wir überlassen Endeavor den Ruhm und kommen um gerichtliche Prozesse herum. Die Jungs haben sich wohl im Endeffekt für Letzteres entschieden, weshalb ich mich ihrer Entscheidung ziemlich schnell anschließe.
Wir mussten noch einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben und ich durfte die Jungs hin und wieder auch besuchen, blieb aber die meiste Zeit in meinem eigenen Krankenzimmer.
Bei Tenya hat sich herausgestellt, dass an seiner linken Hand durch die Klingen von Stain wohl bleibende Schäden zurückbleiben werden, die nur operativ behoben werden können. Anders als bei Izuku, Shoto und mir kann da nicht einmal Recovery Girl weiterhelfen, die tatsächlich auch vorbeigekommen ist und sich um unsere Verletzungen gekümmert hat.
Die Festnahme von dem Heldentöter wurde schnell durch die Nachrichten verbreitet, wobei es jetzt wirklich für die Öffentlichkeit heißt, dass Endeavor Stain besiegt hat und wir vier Oberschüler nur zufällig dabei waren und zwischen die Fronten geraten sind.
Ochako hat mich ebenfalls angerufen um zu fragen, ob alles okay ist, aber ich konnte sie schnell wieder beruhigen, da Recovery Girl meine Verletzung vollständig heilen konnte.
Durch den Medientrubel und unseren Aufenthalt im Krankenhaus blieb uns am Ende leider keine Zeit mehr, das Praktikum erneut aufzunehmen, denn die Woche war bereits um. So mussten wir schneller als gedacht wieder zurück an die UA, was bedeutet, dass langsam wieder Normalität einkehren sollte.
Mit Shoto habe ich bisher aber noch nicht sonderlich reden können, da immer entweder Tenya, Izuku oder jemand vom Krankenhaus da war und ich das nicht vor anderen besprechen möchte.
DU LIEST GERADE
elementary || shoto todoroki
FanficAkiras Vater hat das junge Mädchen auf die UA gelassen, damit sie eine Heldin wird und ihre Familie stolz machen kann. Dass Akira eigentlich gar nicht die natürlichen Voraussetzungen dafür haben dürfte, weiß niemand. Niemand außerhalb ihrer Familie...