-AKIRA SICHT-
Unsere Zeit wird langsam knapp, wem auch immer Shigaraki gerade Bescheid gegeben hat, es kann nichts Gutes verheißen. Entweder, Katsuki und ich kommen hier bald raus, oder es könnte eng für uns werden. Die Liga macht nicht den Eindruck, sonderlich geduldig zu sein.
"Hah, Meister? Du bist gar nicht der Boss?!" stichelt Katsuki da weiter und ich würde ihm am liebsten sagen, dass er lieber ruhig sein soll, doch Dabis Hand auf meinem Mund hindert mich daran.
Auch Shigaraki scheint nun genervt zu sein von dem ganzen Motzen von Katsuki, denn er ordnet an, dass sowohl er, als auch ich wieder 'schlafen gehen' sollen und meine Augen weiten sich ein wenig.
Dabi und Twice wollten wohl gerade ansetzen, dem Befehl nachzukommen, da klopft es plötzlich an der Tür der Bar mit den Worten: "Hallo, hier Pizza la Kamino!".
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da prescht plötzlich jemand durch die Wand und geht direkt zum Angriff über. Es kostet mich ein paar Sekunden, um zu verstehen, dass es sich um All Might handelt und mit ihm erreichen noch weitere Helden den Ort, die sich auch sofort daran machen, die Schurken festzunehmen.
Es sind einige Top-Helden dabei, anscheinend haben sich für diesen Angriff die besten Helden zusammengetan. All Might macht sich daran, Katsuki und auch mich von den Fesseln zu befreien, während er mich vorsichtig hochhebt, da ich alleine nicht wirklich stehen könnte.
"Gut durchgehalten, ihr zwei. Wir sollten euch schleunigst hier weg und zu einem Arzt bringen."
Ich verziehe vor Schmerzen das Gesicht, denn auch wenn All Might vorsichtig ist, schmerzt jede Bewegung in meiner linken Seite und auch meinem Kopf.
"Ich hatte alles so schön eingefädelt... wieso muss er jetzt von sich aus kommen?!" kann ich Shigaraki murmeln hören und inzwischen brodelt seine Stimme nur so vor Hass. So wütend habe ich den Schurken noch nie erlebt, aber als dann plötzlich Noumus neben ihm aus Portallöchern kommen, gehen bei allen die Alarmglocken wieder an. Kurogiri, der sonst für die Portale bekannt ist, wurde von einem Pro-Helden ausgeschaltet, er kann es also nicht gewesen sein.
Wenig später spüre ich, wie etwas meinen Rachen hochkommt und fange an, eine Art schwarze Flüssigkeit zu spucken. Auch Katsuki kommt diese Flüssigkeit aus dem Mund, bevor unsere Körper anfangen, sich aufzulösen.
"Was zum...?!" kann ich nur noch von All Might hören, bevor ich mich komplett aufgelöst habe und für einen Moment in vollkommener Schwärze treibe, bis sich mein Körper dann wieder manifestiert.
Ich falle zu Boden, da meine Beine mich kaum noch tragen und huste für einen Moment, während Katsuki neben mir kniet und sich über den Mund wischt.
"Was... was ist das, verdammt?" bringt der Blonde hervor, während auch ich mir eine Hand vor den Mund halte, denn dieses schwarze Zeug stinkt bestialisch.
Hinter uns kommt auch der Rest der Liga des Bösen wieder zum Vorschein, während vor uns ein mir völlig unbekannter Mann steht.
"Wieder versagt, Tomura." meint dieser dann und steht mit seiner bedrohlichen Statur seelenruhig vor uns.
"Aber keine Sorge, beim nächsten Mal klappt es besser. Ich habe dir auch deine Kameraden mitgebracht... und auch die beiden Kinder, die du so unbedingt haben wolltest. Du hast entschlossen, dass sie essenziell sein könnten, also vertraue ich dir. Du kannst so oft von vorne anfangen, wie du willst, Tomura. Dafür bin ich ja da."
Mir läuft ein eiskalter Schauer den Rücken herunter bei dem Mann, der vor uns steht. Von ihm geht eine pechschwarze Aura aus, fast schon, als wäre er... das ultimative Böse.
DU LIEST GERADE
elementary || shoto todoroki
FanfictionAkiras Vater hat das junge Mädchen auf die UA gelassen, damit sie eine Heldin wird und ihre Familie stolz machen kann. Dass Akira eigentlich gar nicht die natürlichen Voraussetzungen dafür haben dürfte, weiß niemand. Niemand außerhalb ihrer Familie...