Kapitel 1

206 7 2
                                    

Das Geister Mädchen ohne Namen wurde von den Göttern wieder einmal wo anders hin geschickt.. in einen Ort Namen's Domino City dies liegt in Japan.. Das Mädchen beobachtete eine Gruppe Jungen die in einen Laden gingen.. Sie folgte ihnen und so wie es sich herausstellte ist es ein Burger Laden.. Sie setzte sich auf die Theke da sie Ja sowieso niemand sehen konnte.. Das Mädchen überlegte was sie machen könnte um die Frau hinter der Theke zu ärgern.. doch bevor sie auch nur einen Finger rühren konnte wurde sie Plötzlich angesprochen.. „Warum sitzen sie dort oben?" fragte sie ein kleiner Junger.. Sie wusste nicht wie ihr geschieht denn sie ist ein Geist niemand sollte sie sehen können.. „Ahh!" schrie das Mädchen weil sie sich so erschreckte als er sie berührte.. Er wollte sie nicht erschrecken aber es ist ziemlich ungewöhnlich auf der Theke zu sitzen.. Das Geister Mädchen sprang auf und ging mehrere Schritte zurück.. was für sie im Nachhinein ein Fehler war.. Sie stellte sich mitten in den Gang und es liefen mehrere Personen durch sie durch.. Sie hasste das Gefühl.. es war ekelhaft.. so als würde man hören wie jemand mit Fingernägeln über eine Tafel kratzen nur noch schlimmer.. Der Junge stand mit offenen Mund da.. Er hatte nicht damit gerechnet.. das.. naja was auch immer da grade passiert ist passieren wird.. Er dachte sie stolpert oder rennt in jemanden hinein aber nicht das jemand durch sie hindurch läuft.. „Was zum?" flüsterte der Junge zu sich selbst aber das Geister Mädchen verstand es trotzdem.. sie versuchte ihr Glück und packte ihn am Arm sie zog ihn raus.. „Wie machst du das?!" wollte sie von ihm wissen.. doch von ihm kam keine Antwort.. er starrte sie bloß mit offenen Mund an..

Nach einiger Zeit machte der Junge Anstalten sich in Bewegung zu setzen: „Komm mit" sagte er zu dem Mädchen und ging los.. Sie folgte ihm.. Die beiden kamen an einem Spiele Laden an den der Junge mit seinem Schlüssel aufschloss.. Die beiden traten ein „Großvater ich bin zuhause" rief der Junge und ein älterer Mann betrat den Raum.. Das Geister Mädchen faltete ihre Hände zusammen und verbeugte sich... Sie spürte das er sie war nimmt.. „Oh ich bitte euch ihr müsst euch nicht vor mir verneigen" beteuerte der ältere Mann. „Es ist eine frage des Respekts sich vor einem Karten Meister zu verneigen" Antwortete der Geist.. „Aber ihr seid um einiges älter dies verrät mir eure Aura" Der Junge starrte nur verwirrt drein.. „Du kannst sie sehen Großvater?" „Ja Yugi das kann ich. Wie ist euer Name?" „Wenn ich diese Frage nur beantworten könnte Meister" Der Junge dessen Name Yugi war platze das Hirn vor Fragen die er zu gerne stellen würde..
,,Meister das ihr mich sehen könnt war klar, aber warum kann dies euch Enkel auch?" sprach das Geister Mädchen ihre frage aus. „Das bedeutet nur das die Götter euch zusammen geführt haben warum müsst ihr beide selber herausfinden. Aber Yugi vielleicht kann sie dir mit den Puzzle helfen" Nun hatte das Geister Mädchen ein paar mehr Fragen.. aber die größte Fragt handelt über das Puzzle: „Was für ein Puzzle" sprudelte es aus ihr heraus.. „Ich zeige es dir" beantwortete Yugi ihre Frage etwas zu Motiviert.. und zog das Geister Mädchen mit nach oben in die Wohnung und dann in sein Zimmer..

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt