Kapitel 103

35 3 28
                                    

POV: Carly

Bakura zog mich wieder zu sich und küsste mich.. doch unterbrach diesen nach wenigen Sekunden..

„Ich fühle das du nicht die gleichen Gefühle hast wie ich.." sagte er..

„Es tut mir leid.." flüsterte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter..

„Es muss dir nichts leid tuen.. du kannst nichts für deine Gefühle.. und alleine das du es versucht hast zeigt mir das ich dir nicht egal bin.."

„Natürlich bist du mir nicht egal!! Ich weiß nicht warum aber ich hab mich schon bei unserer ersten Begegnung zu dir hingezogen gefühlt.." gab ich offen zu..

„Aber mehr zu Yami.. ich weiß.. das hat einen ganz bestimmten Grund!"

„Welchen? Was meinst du?" fragte ich aufgeregt..

„Ich kann mit meinem Ring in die Vergangenheit reisen und jemanden dort für eine bestimmte Zeit hinschicken.. ich kann dir eine halbe Stunde geben das sind dort fast Zwei Tage.."

Warte mal was... warum sagt er es erst jetzt...

„Ich bitte dich.. schick mich in die Vergangenheit!"

„Ich kann dich zu einem Moment schicken wo du eigentlich schon Tod bist.. dann fällt nicht so auf das du überhaupt nichts weißt.."

Ich war immer noch leicht geschockt und verwirrt zugleich..

„Warum sagst du mir das eigentlich erst jetzt?" stellte ich ihm die Frage..

„Ich hatte Angst das ich dann überhaupt gar keine Chance mehr bekomme wenn du es weißt.. doch da ich jetzt selbst gemerkt habe das es diese nie geben wir.. egal was ich auch tue.. helfe ich dir damit du die ganze Wahrheit erfährst!"

„Ich danke dir.." flüsterte ich.. er nahm mich in den Arm..

„ich weiß das du es nicht fühlst aber ich muss es sagen.. Carly ich liebe dich.."

Ich schaute ihm in seine Augen und sah eine kleine Träne.. ich weiß aus irgendeinem Grund genau was er grade fühlt..

Ich lehnte meinen Kopf an seine Stirn und drückte ihm ein kleinen Kuss auf die Lippe und flüsterte: „ich hab dich lieb Bakura.."

Ich weiß es hat nicht die selbe Bedeutung wie das was er sagte aber trotzdem zauberte es ihm ein Lächeln ins Gesicht..

„Du bist eine unglaubliche Frau! Du bist einfach zu hübsch für alles auf dieser Welt und auch für jede andere.. du hast einen Charakter aus Gold.. und das können nicht viele von sich behaupten.." sagte er und legte ich wieder aufs Bett..

„Das sind wundervolle Worte gewesen.. Ich danke dir!" flüsterte ich als er sich auf meine Beine Setzte..

„Okay.. ich werde dich nun mit Hilfe meines Millennium's Rings in die Vergangenheit schicken! Bist du soweit?"

Ich nickte ihm zu..

Er fuchtelte mit seinen Händen vor seinem Ring herum bis ein Blaues Licht aus diesen Austrat..

Dieses schickte er auf mich.. ich spürte einen Strudel um mich der mich in sich zog.. das Gefühl war nicht grade angenehm aber nach wenigen Sekunden vorbei...

Ich lag nun in glühend heißen Sand!!

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt