Yugi machte sich grade für die Schule fertig, diesmal stand er direkt auf.. er hatte kein Lust wieder von Yami geweckt zu werden.. das von Gestern hatte ihm schon gereicht.. verständlich!
,,Na da ist ja schon jemand wach" lachte Carly, Yugi an.. dieser verdrehte die Auge und stieß sie mit dem Ellenbogen in die Seite: ,,ach komm es hat wenigstens geholfen" fügte Carly hinzu..
Diesmal wartete nicht nur Anzu unten auf Yugi sondern auch Tristan und Joey.. die drei wollten Yugi abholen...
,,Morgen Alter! bist ja mal früh wach" lachte Joey und die drei machten sich auf den zu Schule.. Yugi hatte natürlich wieder überhaupt keine Lust.. doch was muss das muss!
,,Yugi? ist dein zweites ich eigentlich noch da?" fragte Tristan.. so wie Joey das letzte mal.. ,,Natürlich und Carly auch" antwortete Yugi mit einem lächeln auf den Lippen..
,,Carly?? ach so das Mädchen was immer auftaucht und verschwindet" merkte Anzu an und wirkte dezent eifersüchtig.. ,,stimmt sie war ja auch immer dabei" bemerkte Tristan: ,,ich hab beide letztens gesehen!" sagte Joey stolz und Anzu und Tristan schauten ihn verwirrt an: ,,Wie? ich dachte die beiden kommen nur bei einem Duell!" äußerte Anzu die Vermutung die auch Tristan teilt..
,,Nein! die beiden sind jede Sekunde bei mir.." erklärte Yugi und Anzus Blick verfinsterte sich: ,,das heißt auch Nachts?" fragte sie und Yugi nickte.. musste sich aber ein schmunzeln verkneifen als er an die letzten Nächte dachte..
,,hat Anzu ein Problem mit dir?" fragte Yami das Rothaarige Geistermädchen, diese Zuckte mit den Schultern: ,,Naja so wie es für mich aussieht hat sie für Yugi mehr übrig als er für sie" stellte Carly fest.. Yami schüttelte den Kopf: ,,das glaube ich nicht.. sie ist zu Selbstbewusst um das auf sich sitzen zu lassen.." Carly zuckte mit den Schultern sie hatte keine Ahnung was Anzu für ein Problem hat und wenn Carly ehrlich ist interessiert sie das auch nicht wirklich..
Der Schultag war recht langweilig nur normaler Unterrichtsstoff den man im Leben nie wieder gebrauchen kann.. so was wie Gedichts Analyse oder den Umfang der Sonne berechnen.. Yugi fragte sich ob die Lehrer davon ausgehen das das die Schüler Langeweile haben.. ich meine warum muss ich wissen was der Umfang der Sonne ist... WARUM???
Naja auf jeden wollte Anzu nach der Schule ein weiteres mal mit Yugi sprechen.. worüber kann man sich sicherlich schon denken.. ,,Yugi wie ist das eigentlich zwischen dir und Yami undCarly.." die letzten Wörter presste sie zwischen ihren Zähnen hervor..
,,Wie meinst du das?" fragte Yugi, ,,Naja ihr hockt den ganzen Tag aufeinander.. nervt dich das nicht.. nicht mal zeit für dich zu haben?" fragte Anzu.. ,,was erwartet sie jetzt für eine Antwort?" fragte Yami seine Carly die nur das wiederholte was sie heute morgen schon erwähnt hatte..
,,Nein die beiden Nerven nicht! ganz im Gegenteil wenn ich traurig bin oder nicht weiter weiß bin ich nicht alleine und dafür bin ich den beiden echt dankbar.. ich liebe sie" erklärte Yugi.. dies entsprach natürlich auch der Wahrheit..
Doch Anzu gefiel etwas in Yugis Antwort nicht: ,,WIE DU LIEBST SIE?? ES SIND GEISTER YUGI DAS GEHT NICHT!" regte Anzu sich auf..
,,Natürlich die beiden sind immer für mich da!" verteidigte Yugi sich.
,,Yugi die sind nicht mal Lebendig! Du kennst die beiden nicht mal richtig!" machte Anzu weiter.
Yugi: ,,Das ist nicht wahr.. Ich kenne Dich Joey und Tristan zwar länger aber ich kenne Yami und Carly besser und die beiden kennen mich besser als irgendjemand sonst"
Anzu: ,,ist das dein Ernst!! Es sind GEISTER!! die fühlen nicht mal was!"
Yugi war sprachlos... wie konnte sie nur so über Yami und Carly sprechen.. Yami und Carly hatten genug gesehen.. in beiden Kochte die Wut hoch..
Was ist nur Anzus Problem? Wie werden wohl Carly und Yami reagieren?
So das wars mal wieder von mir. ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder :)
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...