Kapitel 63

41 4 23
                                    


*Carly.. wir müssen uns was überlegen* dachte Seto und ich wusste das ich das nun Yami verklickern muss..

„Kommst du Prinzessin?" fragte Yami mich als er auf mich und Seto zukam.

„Seto und mir sind ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen und er und ich wollen das zusammen untersuchen" sprudelte es aus mir heraus... manchmal sollte ich denken bevor ich spreche..

„Ihr beide?? Du willst ihr helfen Kaiba??" fragte dieser ungläubig..

*er denkt echt ich bin ein Unmensch oder?"

Nachdem Seto das dachte versuchte ich mein lachen zu unterdrücken was nicht so effektiv war wie ich dachte.

,,warum lachst du?" fragte Yami mich.. na wunderbar darf ich auch noch das erklären..

„Du bist echt engstirnig! Nur weil du und Seto euch nicht riechen könnt heißt das nicht das er ein Unmensch ist.. und das du ihn erst um Hilfe bittest und mir sagst ich soll mich gut mit ihm stellen und trotzdem bist du dann verwundert das wir uns verstehen. Komisch oder?" versuchte ich mich raus zu reden..

Yami schwieg nach meiner kleinen Ansage.

*ich glaube das dass nicht überzeugend war* erklärte ich Seto in Gedanken..

*doch glaube ich schon.. er denkt nur mal darüber nach.. denn es ist die Wahrheit!*

Yami zog mich etwas näher zu sich: „ich weiß das ich manchmal etwas über vorsichtig bin... und wenn du Kaiba vertrauen kannst, kann ich das vielleicht auch.."

„Weist du wir ergänzen uns.. ich will bei dir sein um auf euch aufzupassen.. und du willst nicht das ich mitkomme weil du dich um mich sorgst.. ich glaube wir müssen beide lernen dem anderen zu vertrauen!"

Yami zog mich noch näher zu sich und küsste mich: „da hast du wohl recht Prinzessin" flüsterte er in den Kuss.

*euch?? Auf wen den noch?* fragte Kaiba in Gedanken, ich ignorierte diese Frage, in diesem Moment konzentrierte ich mich nur auf Yami!

„Dann macht mal eure Recherchen" sagte Yami zu mir und ging dann zu Yugis Freunden.

Kaiba und ich machten uns auf den weg in sein Büro: „so du hast bestimmt eine Idee oder?" fragte Seto mich...

Doch eine Idee hatte ich nicht wirklich.. warum könnte Bakura das einfach abgebrochen haben.. hat er doch ein Herz... oder war das der kleine Bakura der es aufgehalten hat..

„Carly? Hallo ich rede mit dir!" holte Seto mich aus meinen Gedanken.. ich hab immer noch keine Ahnung...

„Okay scheinbar hast du keine Idee.. ich persönlich bin ein paar Möglichkeiten durch gegangen.. und mir ist da etwas aufgefallen.."

So das wars mit diesem Kapitel, ich bedanke mich fürs lesen und hoffe sehr das wir uns im nächsten Kapitel zu sehen :)

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt