Kapitel 148

28 2 78
                                    

„Carly du bist komplett Wund und auch leicht aufgerissen.."

Ich zuckte nur mit den Schultern.. innerlich flippte ich komplett aus.. aber das muss ja keiner wissen!

„DU HAST WAS?!" hörten wir aus dem Wohnzimmer schreien..

„Was ist denn da los?" fragte ich an Seto gerichtet..

„Ich hab grade nachgeschaut was da unten bei dir abgeht.. glaubst du das Baby hat mir mal eben gesagt warum Marek schreit?" fragte er Ironisch..

„Über was unterhaltet ihr euch sonst?" fragte ich lachend.. Seto hingegen verdrehte die Augen..

„Ich geb die ein Handtuch dann bleibst du hier sitzen und bewegst dich kein Stück.." sagte Seto und schob ein Handtuch unter mich..

Wunderbar jetzt sitzt ich nackt bei Seto im Bett.. so war das ganze sichtlich nicht geplant!

Joey kam ins Schlafzimmer.. ihr wollt mich doch alle verarschen.. ich sitze hier breitbeinig im Bett und das auch noch Nackt..

„Was machst du da?" fragte Joey mich verwirrt..

„Ich backe Kuchen sieht man ja.." antwortete ich ironisch..

„Das du einen Braten in der Röhre hast weiß ich ja.. aber sonst!" antwortete Joey lachend..

„aber jetzt mal Realtalk warum sitzt du Nackt und dazu auch noch breitbeinig bei uns im Bett?.. kommt das Kind etwa" fragte Joey leicht hysterisch..

„Nein ich hab ein paar sagen wir mal Frauen Probleme.. Seto spürt alles was ich spüre bedeutet ich habe schmerzen hat er auch welche.. er hat mich aus der Dusche hier so hingesetzt..." gab ich offen zu..

„Okay ich deck dich jetzt trotzdem zu weil dir das bestimmt auch unangenehm ist.." sagte Joey und schmiss mir die Decke drüber.. Gott ich könnte den Jungen Knutschen!

Ich lehnte mich leicht zurück und schloss meine Augen..

POV: Seto Kaiba

„Da ist nicht dein Ernst?" fragte Marek immer noch wie vom Donner gerührt..

„Was ist denn überhaupt hier los?" fragte ich.. Man die beiden müssen sich auch immer an die Gurgel gehen!

„Bakura hat mit Carly geschlafen!" sagte dieser aufgebracht..

„Ja ich weiß aber was ist aus deiner Sicht jetzt so schlimm daran?" fragte ich weiter..

Ich muss wissen ob er weiß was mit Carly los ist.. vielleicht kennt er das ja!

„Wo ist sie?" stellte er die Gegenfrage..

„Im Bett! Du sagst mir jetzt was los ist!" sagte ich streng.. er weiß was da bin ich mir aber zu 1000% sicher!

„Du musst wissen als die beiden damals zusammen warne hatte die beiden nicht oft.. weil.." wollte Marek sagen doch Bakura unterbrach ihn:

„Das gehört hier jetzt sicherlich nicht! Und sie hat auch nichts davon gesagt!"

„Hat sie damals auch nicht!" machte Marek weiter..

Ich zog Marek hinter mir her und brachte diesen zu Carly.. Bakura kam natürlich direkt hinterher..

Hätte den ja am liebsten wieder rausgeschmissen aber er kann ja eigentlich nichts dafür.. oder?

Joey saß neben Carly im Bett und unterhielt sich mit ihr.. oder eher bombardiert sie mit fragen denen sie auswich..

Bakura setzte sich neben Carly auf die Bettkante.. und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.. eigentlich ist er so lieb..

Das der Sex so schlimme folgen mit ihm haben kann damit kann ja niemand rechnen.. und ich stellte mir ehrlich die Frage wie groß und Breit sein Ding sein Muss bis sowas passiert??

Ich werde ja glatt eifersüchtig..

Bakura legte seinen Arm um sie und schaute gespannt zu Marek und mir..

Marek ging zu Carly und zog Bakura von ihr weg..

„euch ist hoffentlich bewusst das mir das unangenehm ist.." sagte Carly.. und das kann ich mehr als nachvollziehen.. sie sitzt grade Nackt (mit einer Decke bedeckt) vor 4 Männern...

„okay am besten gehen zwei von euch raus!" sagte ich ernst.

„Darf ich auch?" fragte Carly.. war ja irgendwie schon klar das sowas von ihr kommt..

Joey stand auf und zog Bakura einfach hinter sich her..

„Besser?" fragte ich Carly und sie nickte..

„Du hast Schmerzen oder?" fragte Marek wissend..

„Woher weißt du das eigentlich?" fragte Carly leicht geschockt..

„Du hattest damals schon die gleiche Probleme.." erklärte Marek..

„Aber ich dachte wir waren ein paar?" erwiderte Carly..

„Petting war ja kein Problem.. doch Sex nur selten wegen den Schmerzen.. und die Tatsache das er dich fast ausgerissen hat.." das letzte nuschelte Marek in sich hinein..

Carly war schockiert.. sie hatte gehofft sie hat endlich mal jemand hat der sie nicht verletzt..

„soll ich es ihm sagen?" fragte Marek.. man die Schadenfreude kann man fast greifen..

Doch Carly schüttelte den Kopf: „wenn dann rede ich mit ihm.. alleine!" bei dem letzten Wort schaute sie zu mir..

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt