Kapitel 70

43 3 16
                                    

(So heute mal ein bisschen früher)

Ich lief auf den Gängen herum.. eigentlich wollte ich zu Seto doch dieser schlief tief und fest.. woher ich das weiß?

Naja seine Meeresrauschen zum einschlafen läuft... aber nach den letzten Wochen hat er sich echt ne Mütze Schlaf verdient..

Ich ging komplett nach draußen auf das Dach des Gebäudes! Dort ist auch die Duellarena...

Ich dachte über meinen Traum nach.. was wenn Marek garnicht böse ist.. in meinem Traum war es so ein lieber netter kleiner Junge.. aber auch Bakura war sehr lieb und nett..

„Um diese Uhrzeit noch Draußen tz tz tz!" ertönte eine mir bekannte stimme..

Marek kam hinter einer der Pfeiler raus.. „und?" fragte ich ihn genervt worauf hin er sich direkt vor mich stellte..

Vielleicht sollte ich ja mit ihm reden.. es könnte ja wirklich so sein..

„warum machst du das alles?" Fragte ich ihn zuerst.

„Was meinst du jetzt genau?" Fragte er verwirrt..

„Naja das mit den Götterkarten! Das mit den Menschen Kontrollieren! Das du böse bist kannst du mir nicht erzählen!" sagte ich so selbstbewusst wie möglich...

„Ha du denkst ich bin nicht böse!! Bei den Ägyptischen Götter bist du Naiv!" schrie er mir entgegen..

Habe ich mich etwa doch getäuscht?

„aber wenn du mir nicht glaubst kann ich es dir gerne beweisen!!!"

Sagte er und ich spüre eine Kraft die mich einfach umwarf und natürlich musste ich mit dem Kopf gegen einen der Pfeiler stoßen... doch damit noch nicht alles er entzog mir Energie die ich eigentlich bräuchte und dann wurde alles Schwarz!!

POV: (Yami) Bakura

„Bist du nicht mehr ganz dicht!?" Schrie ich als ich sah das das zweite ich von Marek Carly gegen den Pfeiler warf..

„Malik das ist nicht teil der Abmachung gewesen!" schrie ich ihn weiter an.

„Die Abmachung hast du mit meiner anderen Hälfte Marek! Nicht mit mir!" warf er mir entgegen

„Du hast dem auch zugestimmt! Der Pharao ist unser Ziel nicht Carly!!"

„Das klär mit Marek nicht mit mir!!!" sagte er und verschwand dann einfach..

Ich ging zu Carly: „wir müssen sie mitnehmen!" sagte Marek entschlossen.

„Das ist mir auch klar" schnauzte ich ihn an.. seid dem Malik ihn aus seinem Körper verbannt hat klebt der mir am Arsch..

„Bleib mal ruhig ich kann da ja wohl nichts für!" sagte er und damit hatte er eigentlich recht.. doch das wollte ich jetzt definitiv nicht wissen!!

„Sei du mal ruhig! Wer verliert hier seinen Körper weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat? du oder ich!!" schnauzte ich ihn weiter an.

Ich nahm Carly hoch und legte einen Zauber über uns damit falls jemand auf den Gängen sein sollte uns niemand sieht.

Angekommen legte ich sie vorsichtig in mein Bett was von Marek kritisch betrachtet wurde: „was glotzt du so komisch?!" fragte ich in genervt.

„Dir ist klar das sie den schock ihres Lebens bekommen wir wenn sie sieht das sie in deinem Bett liegt oder?"

„Was soll ich denn machen? Dem Vollidioten von Pharao werde ich sie bestimmt nicht geben!" sagte ich gereizt.. der immer mit seiner Besserwisserei!!

„Naja wäre eigentlich besser!" fuhr Marek fort...

„Am besten du hältst die Fresse sonst kannst du im Reich der Schatten weiter Klugscheißern!!!!" schrie ich ihn an..

Natürlich wäre es eigentlich richtig sie dem Pharao zu bringen.. aber ich werde nicht nochmal den gleichen Fehler machen!!

So das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich hattet Spaß beim Lesen :)

Wir sehen uns im Nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt Gesund und einen Schönen Tag❤️🥰

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt