Kapitel 8

82 5 4
                                    

Yugi stellte sich Kaiba gegenüber. Doch auf einmal fing sein Puzzle an zu leuchten!! und was weder Kaiba noch Yugi selber wusste nun hatte nicht mehr Yugi vor sich sondern Yami! Kaiba erschreckte nicht nur das veränderte aussehen von Yugi nein auch das Mädchen das Hinter ihm stand.. Dieses war von ein paar Sekunden noch nicht da! Dachte Kaiba doch sie war nie woanders!

Das Duell fing an und zuerst sah es gut aus für Yugi doch dann kam Seto mit 2 Weißen Drachen.. Yugi dachte das er nun verlieren würde doch da war nun eine Stimme die ihm Mut gab: ,,Yugi bitte glaub an das Herz der Karten du schaffst das!!" und nun schaffte er es die Unbesiegbare Exodia zu beschwören und damit gewann er das Duell"

,,Carly was war das??" fragte er das Mädchen das in sich hinein lächelte.. doch dann sprach Yami wieder zu ihr: ,,sag es ihm nicht noch denkt er, er wäre es selbst!" Carly schaute wieder traurig drein.. Sie will ihn nicht anlügen doch das musste sie auch nicht: ,,Carly Kaiba hat dich gesehen!! aber wie??" Nun war es Carly die nicht verstand wie solle Kaiba sie gesehen haben? Auch Yami hatte keine Erklärung! Also Ignorierten die Drei das Problem Wochen lag..

Der Tag war so wie jeder Tag.. In der Schule sein nach Hause kommen und Joey auf dem Sofa schlafend vorfinden.. Seid dem Yugi sein Großvater Joey unterrichtet ist das Jeden Tag so.. Yugi bekam ein Paket von der Firma die Duell Monsters erfunden hat. Dort war ein Video drin, er holte es raus und legte es in den Videoplayer. Dort war der Inhaber der Firma drauf zusehen und er sagte: ,,Yugi ich habe dein Duell gegen Kaiba gesehen und würde nun gerne das du dich auch gegen mich duellierst!" Joey lachte auf: ,,Sollst du jetzt gegen ein Video spielen oder was" er sah es als Witz doch der Raum zog sich in die länger und wurde sehr Kalt.. als wäre man in einem Luft leeren Raum fiel einem das atmen schwer.... nun saß der Inhaber Maximilian Pegasus vor Yugi und forderte ihn heraus..

Das Puzzle leuchtet auf und nun war auch Carly wieder zusehen woran Yami natürlich in diesem Moment nicht dran dachte aber auch Pegasus verlor kein Wort über die nun sichtbare Carly..

Er erzählte Yugi im laufe des Duells das er nicht der Macher von Monsters Duell ist Sondern das dass die Ägypter waren.. und das ein Pharao diese strake macht in 7 verschiedene Gegenstände getan hat...

Yugi glaubte dem nicht doch warum sollte er lügen? Letzten Endes verlor Yugi das Duell und Pegasus lud ihn ins reich der Duellanten ein was er dankend ablehnte: ,,Ich habe herausgefunden das jeder mein spiel mit spielt für den richtigen Preis, haha" Und er nahm die Seele von Yugi's Großvater an sich und verschwand.. nun stand es fest er muss dort hin und ihn retten!!!

Auch Joey hat ein Video bekommen aber nicht von Pegasus, Nein. Er hat eins von seiner Schwester bekommen! Yugi hatte bereits die Einladung doch Joey bedrückte etwas was Yugi natürlich direkt bemerkte. ,,Ich mache mir sorgen um deinen Großvater. ich meine er hat mir das Geheimnis der Karten näher gebracht!" erklärte Joey seinem Besten Freund die halbe Wahrheit!

Dir beiden saßen auf dem Dach und sprachen über alte Zeiten. Und Yugi dachte daran zurück wie Joey ihm das Letzte Puzzleteil weg nahm und dann der große Typ kam der Joey und Tristan verprügelte..

In Yami kochte die rasende Wut! Er wusste nicht das es Joey und Tristan waren.. wenn Carly nicht gewesen wäre dann hätte er beide ins reich der Schatten verbannt!!!

Joey versuchte sich auf das Schiff zu schleichen doch wurde erwischt.. anders als Tristan und Anzu aber dazu später mehr.. Yugi gab Joey einen seiner 2 Sternenchips die man für das Duell braucht!

Es gab auf dem Schiff viele abgehobene Spieler die denken sie können alles und jeden besiegen.. Doch Yugi blieb ganz locker...

Joey tauschte ein paar seiner Karten und hatte nun eine gute Kombi doch Yugi gab ihm trotzdem noch eine Karte mit rein.

Doch dieser komische Rewel vermieste den beiden die gute Laune.. Er wollte die Exodia Karten sehen doch das was er dann tat war unmöglich..

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt