Kapitel 37

44 3 5
                                    

Carly und die beiden Männer wussten nicht wie sie jetzt mit der ganzen Situation umgehen sollen.. denn im Moment ist das ganze ja etwas seltsam..

Solomon Muto bekam mit das Carly sich um etwas Gedanken macht, er beschloss sie einfach mal auf das ganze anzusprechen: ,,Carly? ist alles okay bei euch? Du bist momentan sehr zurückhaltend.." fragte der Karten Meister das Junge Geistermädchen..

Carly erklärte ihm das die drei so etwas wie eine Dreiecks-Beziehung haben, das die drei miteinander geschlafen haben ließ Carly eher weg.. Meister Muto muss ja nicht alles wissen...

Solomon freute sich selbstverständlich für seinen Enkel und die beiden Geister.. trotzdem ist es seltsam das ein 16 Jähriger junge mit zwei Geistern zusammen ist die älter als 5 Tausend Jahre alt sind..

.

Anzu schickte Yugi eine Nachricht in der sie ich von dem Battle City Turnier berichtet, dies wird offensichtlich von Seto Kaiba veranstaltet...

Carly und Yami hatten das Gefühl das Seto was vorhat.. Yami natürlich wieder nur ins Negative.. und Carly im Neutralen Bereich!

Das junge Geistermädchen hatte aber auch etwas anderes im Kopf.. sie erinnerte sich an den Tag wo Yugis Puzzle gestohlen wurde... und an den Typen der Bandit kontrolliert hat.. Bakura war auch da.. er hat seine Kette zwar nicht mehr getragen aber.. sie Spürte die macht des Geistes immer noch

Sie stellte sich die Frage wenn nicht nur der, der Bandit kontrolliert hat den drein Problemacht sondern auch der zweite Geist von Bakura, wie sollen die drei gegen so viel macht ankommen!!

Sie versuchte die Gedanken wieder abzuwimmeln.. sie würde sich zu viele Gedanken machen.. aber was ist wenn sie recht hat..

Sie wollte noch mit niemandem darüber reden denn das würde Yugi verunsichern.. und das kann der kleine im Moment nicht gebrauchen...

Soo diesmal bisschen kürzer als sonst.. ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :) ich bedanke mich fürs lesen und wir sehen und hoffentlich im nächsten Kapitel wieder

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt