POV: Erzähler
Bakura: „du kleines Arschloch! Gefällt die der Körper meines Bruders!" schrie er Malik entgegen.
„Oh ja wundervoll so ein Körper!" erwiderte dieser Ironisch...
Bakura war wirklich kurz davor Malik zu schlagen doch Carly die grade mit Seto dazukam hiel ihn ab:
„Nein! Lass dich nicht auf sein Niveau herab!"
*schade ich hätte gerne gesehen wer stärker ist* dachte Seto..
*lustig! Bringt uns aber nicht wirklich weiter!* erwiderte Carly in Gedanken was Seto schmunzeln lies...
„Ein Duell der Schatten würde die Fronten doch klären!" sagte Aaron und Malik stimmte ihm zu..
Bakura hatte keine andere Wahl.. er muss es tuen: „unter einer Bedingung.. ihr gebt meinem Bruder und Yugi die Körper zurück!"
*ich brauche Popcorn* dachte Seto und musste schmunzeln... Carly hingegen verdrehte nur die Augen und schüttelte schmunzelnd den Kopf...
Yugi und Yami schauten sich die beiden an und hatten eine kleine Ahnung was da grade abging... doch auch nicht wirklich richtig...
Bakura, Malik und Aaron gingen zur Duellarena und Carly, Yami, Yugi und Seto folgen ihnen..
Das Duell war echt Hart besonders für Bakura dem ein teil seiner Lebensenergie fehlt.. für ein normales Duell wäre das ja kein Problem..
Doch für ein Duell der Schatten kann das schlimm Enden... Bakura stand in zwischen nicht mal mehr richtig..
Marek der sich auch dazu gemogelt hatte stelle sich direkt hinter unsere Carly: „du bist die einzige die ihm helfen kann ihr habt die gleiche Lebensenergie!" erklärte Marek...
Nun überlegte Carly erstmal.. es ist denn wirklich möglich das Bakura ihr damals Zuviel gegeben hat..
Aber als Bakura nur noch auf Knien mit 200 LP sich Duellierte stand Carly's Entscheidung fest... Sie muss ihn helfen!!
Carly wusste wir sie ins Reich der Schatten gelegt also tat sie es genauso wie damals bei Yami und Bakura..
„Carly das.. ist der Falsche Zeitpunkt" stotterte Bakura vor sich hin..
Carly kniete sich neben ihn: „ich mache weiter!" sagte sie fest entschlossen..
„Nein das lasse ich nicht zu!! Es ist nicht dein Kampf!" versuchte Bakura sie zu überzeugen doch keine Chance...
Wenn Carly sich einmal was in den Kopf gesetzt hat dann kann niemand sie aufhalten..
„Frauen haben hier nichts zu suchen!" sagte Aaron zu Carly.. doch Carly lächelte nur und erwiderte:
„Vollidioten mit einer Intelligenzallergie auch nicht und trotzdem bist du hier!"
Sie schnappte sich ihr Duell-Disk und ihr Deck (das von Shadi) und zog 5 Karten..
Malik legte ein Monster mit 1500 ATK in den Angriff und eine Zauberkarte die verhindert das Carly angreifen kann doch die Rechnung hat er ohne Carly's Deck gemacht..
Carly legte zuerst ihr Küchenmädchen das sie grade gezogen hat und holte sich damit aus ihren Deck das Kammermädchen..
Carly legte die Zauberkarte Pause der Drachenmädchen und holte ihr Küchen Mädchen zurück ins Blatt und konnte somit auch die Zauberkarte von Malik deklarieren.
Mit dem Kammermädchen holte Carly sich die Zauberkarte Wechsel der Drachenmädchen und opferte das Küchenmädchen und Drachenmädchen Lonsa damit konnte sie Drachenmädchen Suha holen mit 3500 ATK.
Sie opferte noch das Drachenmädchen Hüncke das verschaffte Drachenmädchen Suha 2000 ATK extra damit hatte sie 5500..
Sie griff das Monster von Malik an und hatte damit instand gewonnen!!!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanficEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...