Kapitel 19

72 5 2
                                    

POV: Yami

Ich habe mitbekommen was Yugi vor hatte.. und war der, der ihn gestoppt hat.. natürlich ist es Carlys Entscheidung was sie macht aber sie sollte wenigstens die Möglichkeit haben nein zu sagen.. auch ich würde so einen Versuch nicht machen wenn sie sich nicht wehren kann.. denn nur ein JA! zählt... ich selber bin mir meiner Gefühle nicht klar und ich weiß das Yugi das auch noch nicht ist.. deswegen hat er es ihr noch nicht gesagt.. Ich kenne Yugi zu gut !

POV: Erzähler

Yugi überlegte am Morgen noch sehr lange ob er Yami wieder die Führung überlassen soll entschied sich aber dagegen.. es sah zwar so aus als würde Yami spielen doch die Züge würde Yugi gleich alle spielen.. er hatte angst das dass was bei Kaiba passiert ist nochmal passiert:

May fing an mit einer Harpyier mit 1300ATK im Angriffsmodus und einer verdeckten Karte.. Yugi spielte Gaia Ritter der Finsternis mit 2300ATK und griff das Monster von May an doch diese Aktivierte ihre Falle: silberner Spiegel.. diese Karte halbiert die ATK von dem Monster das angreift.. May aktivierte dazu noch Cyberschild für ihre Harpyier nun hatte die 1800 ATK und konnte damit problemlos Yugi sein Ritter angreifen, damit hatte Yugi nur noch 1350 LP

Yugi spielte den Beauftragten der Dämonen mit 2500 ATK, eine verdeckte Karte und griff wieder an doch er wusste nicht das silberner Spiegel eine dauerhafte Falle ist und damit hatte sein Beauftragter nur noch 1250 ATK.. Yami sagte zu ihm: ,,lass mich dir helfen Yugi bitte" doch dieser blieb hart..

Mit dem Staubwedel der Harpyier machte May die verdeckte Karte weg die der Bannkreis war.. Yugi setzte seinen Beauftragten in die Verteidigung und auch seine neue Karte: verrückter Kobold.. doch May setzte Rosenpeitsche und erhöhte damit die ATK ihrer Harpyier auf 2400 und griff den Kobold an.

Sie spielte dazu noch Spieldrache der Harpyier und griff den Beauftragten an.. denn der Drache hat allgemein schon 2000 ATK doch mit einer Harpyier auf dem Feld wird die auf 2300ATK gepusht..

Yugi setzte eine verdeckte Karte und spielte den Schwarzen Magier in Verteidigung mit 2100DEF doch May spielte das Auge der Verführung das dafür sorgt das jedes Männliche Monster In der Angriff über geht.. und wegen der Falle hatte der Magier nur noch 1200 ATK.. und wieder machte der Staubwedel die Falle von Yugi weg.. Sie griff mit ihrem Drachen an und damit hatte Yugi nur noch 300 LP..

Carly versuchte auf Yugi einzureden: ,,Yugi hör mir zu lass dir von Yami helfen es bringt dich nicht weiter auf stur zustellen!" doch diese wollte auch nicht auf sie hören... Yami versuchte es in dem Gedankenraum nochmals: ,,Yugi bitte lass mich spielen.. du könntest alles verlieren!" ,,ich will nicht das meinen Freunden was passiert" ,,es tut mir leid was beim letzten mal passiert ist.. ich wollte dir wirklich nur helfen.." ,,wir spielen nach meinen Regel!!" sagte Yugi bestimmend und Yami willigte ein.. zum glück lässt Yugi sich jetzt doch helfen! Carly bekam von dem Gespräch nichts mit aber wusste direkt nach dem ersten Zug das Yugi wieder Yami spielen lässt..

Yami legte die Zauberkarte Gehirnwäsche die dafür sorgt das er für eine Spielrunde ein Feindliches Monster spielen kann. Er entschied sich für den Spieldrachen der Harpyier worauf hin May lachte.. den der Drache würde nie eine Harpyier angreifen da hilft auch keine Gehirnwäsche..

Doch das hatte Yami auch gar nicht vor.. Er legte noch eine Karte verdeckt hin und beschwor dann die Schleuder Schildkröte darauf platzierte er den Drachen und durch stoß den Spiegel.. Mays LP sind jetzt nur noch bei 850..

May verstärkte die Harpyier mit der Zauberkarte Kaleidoskop.. nun waren es 3 Harpyiern mit jeweils 2450 ATK und 2100 DEF.. Sie wollte nicht angreifen wegen der verdeckten "fallenkarte" doch das war Yami sein Plan..

Denn seine Karte wer eine Monster Recovery Karte: damit tat er seine Schildkröte zurück ins Deck genauso wie seine anderen Karten auf der Hans und zog 5 Neue! Er legte seine Heilige Elfe in die Verteidigung mit 2000DEF.

May spielte Monster Reanimation und holt Spieldrache wieder der durch die drei Harpyier 2900 ATk hatte.. und mit vereinten Kräften der Harpyiern zerstörte sie die Heilige Elfe.. Nun hatte Yami keine Verteidigung mehr.. ,,uns kann nur eine Karte helfen" sagte Carly unter dem Tresen und Yami wusste worauf sie hinaus will.. Er zog Lichtschwerter und damit waren die Monster von May drei Runden Blockiert. Yami setzte noch Kuribo in den Angriffsmodus und May fing an zu lachen.. doch Carly war klar worauf Yami hoffte.. May zog eine Karte und beendete dann ihren Zug..

Yami holte mit Monster Reanimation Gaia Ritter der Finsternis wieder zurück und setzte diesen auch in den Angriff die Nächsten 3 Züge waren nur Karten zeihen.. und Yami hoffte das es die Karte zieht die er Brauch doch er zog sie nicht!

,,Yami du schaffst das, wir stehen hinter dir.. wir machen das zusammen" sagten Carly und Yugi fast im Einklang.. und wirklich es klappte: Yami zog Zeremonie des schwarzen Lichts.. er opferte alle Monster auf dem Spielfeld um ihre Energien zu vereinen.. damit die die Kräfte des Lichts und der Finsternis miteinander verschmelzen und das Tor des Chaos eröffnen.. Damit der Soldat des schwarzen Lichts erschaffen werden konnte und damit die Harpyier von May zerstörte.. ihre LP sind nun nur noch bei 750.. Sie legte ihre Hand auf deck und dass soll heißen das sie aufgibt..

Carly und Yugi waren heil froh das Yami sein Plan funktionierte und auch er selbst war sehr stolz auf sich selbst.. denn eigentlich wirkte das Duell am Anfang sehr schlecht für Yugi.. Carly umarmte Yami ohne darüber nachzudenken das sie irgendjemand sieht.. das war ihr in dem Moment schlicht weg egal.. Doch Pegasus wusste längst über Yugi seine Geister Freundin bescheid den er spürte eine große Macht.. besonders als Yami die Lichtschwerter gezogen hat!

So das wars mal wieder von mir hoffe es hat euch gefallen :)

danke fürs Lesen und bis zum Nächsten Kapitel

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt