POV: Erzähler
(5 Jahre später)Kimiko weiß inzwischen das ihre Eltern verstorben sind und trotzdem sieht sie Seto und Joey als ihre Eltern an.
Früher hat sie Joey immer Mama genannt bis sie verstanden hat das er auch Männlich ist.
Seto ist Papa und Joey ist Dad.
Kimiko bekommt seid einem Jahr privat Unterricht da Seto der Meinung ist das man in den frühsten Jahren am besten lernt!
Sie wurde zwei sprachig aufgezogen ein mal die Muttersprache Japanisch und dazu noch Englisch.
Beides spricht sie fliesend!Seto sagte das Kimiko Carly immer ähnlicher wird, nicht nur vom Aussehen her sondern auch vom Charakter her!
Yugi wohnt inzwischen auch bei Seto und Joey, weil er dort ein Job Angebot bekommen hat.
Er kümmert sich darum das die Angestellten kein Mist bauen und das alles Ordnungsgemäß abläuft.Für Kimiko ist Yugi der Bruder ihres Verstorbenen Vaters und damit ihr Onkel.
Carly und Atem werden immer auf dem laufenden gehalten was ihre kleine Prinzessin angeht. Dafür sorgt Seto höchstpersönlich!
Carly ist froh das sich ihre Prinzessin so gut entwickelt und das sie es so gut bei Seto, Joey und Yugi hat.
Seid 4 Jahren hat Yugi keinen Kontakt mehr zu Anzu. Es wurde ihm zuviel!
Der Tag:
Anzu: „ist das dein Ernst Yugi? Die beiden sind nicht mehr da!" schrie sie.
„Das ändert nichts daran das ich Carly und Yami liebe! Und auch du hast das zu verstehen!" schrie Yugi zurück.
Anzu hatte wieder versucht ihn zu einer Beziehung zu überreden mit der Begründung das die beiden nicht mehr da sind und er ja nicht ewig Single bleiben kann.
„Yugi du bist seid über einem Jahr nicht mehr vergeben! Gib mir doch eine Chance!" flehte sie schon fast.
„Ich bleibe auch Single und weißt du auch warum? Weil ich ohne die beiden nicht glücklich sein kann!" und als Yugi das sagte wurde Anzu wütend.
„Du willst mir sagen das die beiden GEISTER dich glücklicher machen als ich?!" Fragte sie entsetzt.
„JA! Und weißt du ich mach jetzt was das hätte ich schon vor Jahren machen sollen! Ich will dich nie wieder sehen! Du willst nur deinen Willen und versuchst mir ein schlechtes Gewissen einzureden!"
Und damit ging Yugi!
Seto war mehr als beeindruckt das Yugi es einfach so gemacht hat ohne Rücksicht auf Verluste!
Für alle war klar, auch wenn Carly und Atem nicht mehr da sind, sind sie trotzdem noch teil deren Lebens!
Das ändert nichts auf dieser Welt!
Atem und Carly lagen zusammen im Bett und genossen mal wieder die Zeit zu zweit.
Das ist dass was die beiden nach dem Streit wieder zusammen gebracht hat!
„Wie geht es meiner liebsten?" fragte Atem so wie jeden Abend.
„Ganz gut eigentlich.." antwortete Carly nachdenklich.
Doch war es das? Sie hatte so ein komisches Gefühl was sie nicht in Worte fassen kann.
Seto wusste schon Bescheid aber sagte das alles soweit okay wäre.
„Was ist los mein Stern?" fragte er weiter.
„Kennst du das wenn du so ein komisches Gefühl hast was alles einnimmt? Seto meinte es ist alles gut, doch mein Herz sagt was anderes.." erklärte Carly nachdenklich.
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...