„Ich glaube das ist das was Shadi sagte mit deinen Gefühlen!" spekulierte Seto..
„Daran hab ich auch gedacht.." erwiderte ich..
*was glaubst du woher ich es habe* lachte Seto in Gedanken.. der Typ kann ja wirklich nicht aus meinem Kopf raus bleiben...
Joey zog mich in seine Arme: „jetzt kann ich genauso für dich da sein wie Seto.." flüsterte er..
„Darüber hatten Joey und ich uns schon länger unterhalten.. er hatte sich des öfteren Vorwürfe gemacht das er dir nicht so helfen kann wie ich.." erklärte Seto.. Joey schwieg!
Ich drehte mich zu ihm: „du hast mir immer geholfen.. alleine das ich mit dir sprechen konnte und du für mich da warst hat mir geholfen.." versicherte ich ihm..
Joey zog mich wieder näher zu sich.. ich hab nicht damit gerechnet das es Joey so wichtig ist...
*doch das war es immer.. er hatte mit mir schon öfters darüber gesprochen.. er will wirklich einfach nur für dich da sein* sagte Seto in Gedanken zu mir..
Damit hätte ich nicht gerechnet! Joey war sonst der, der angst vor mir hatte wenn ich einfach so aufgetaucht bin!
„Wenn du willst kannst du sonst auch wieder an die Arbeit gehen!" flüsterte Joey zu Seto und hatte scheinbar gehofft das ich es nicht mitbekommen habe..
„Du hast die Arbeit stehen lassen wegen mir?" Fragte ich leicht schockiert..
„Naja auch wegen dir.. mit Joey wollte ich auch die Zeit nutzen.." sagte er..
Okay Seto lässt die Arbeit wegen mir stehen.. Joey hat ein schlechtes Gewissen weil er mich nicht trösten konnte (seiner Meinung nach) und ich mache mir Gedanken darum das ich störe?
Dabei lassen die beiden alles stehen und liegen für mich! Okay dezent unangenehm..
...
Seto machte sich wieder an die Arbeit und Joey schlug vor mit mir einen Film anzusehen.. ich stimmte zu.. wir setzten uns auf die Couch und schauten Nightmare on Elm Street..
Doch dieser Frieden sollte nicht von langer Dauer sein... Bakura kam mit dem Fahrstuhl hochgefahren und platzte einfach herein!
„Carly ich wollte wissen wie es die geht?" fing Bakura an..
„Ganz gut schätze ich.."
Bakura schaute zwischen Joey und mit hin und her...
„Joey lässt du uns kurz alleine?" fragte Bakura höflich... okay Joey nein du lässt mich nicht alleine mit diesem Psychopathen!
Joey stimmt aber einfach zu und ging in die Küche.. na wunderbar!
„So.. was ist los?" fragte Bakura ernst und Setzte sich neben mich.. Soll ich wirklich mit ihm über meine Probleme reden..
„Was soll los sein ich bin schwanger.. Nichts neues.." sagte ich stumpf..
Bakura legte seinen Arm auf die Sofalehne unf ich rückte automatisch etwas weg von ihm.. was er mir natürlich wieder näher kam..
Hilfe Belästigung!
„Ich weiß das da mehr ist!" sagte Bakura ernst..
Ich kam nicht umhin im in seine Gelben Augen zu blicken.. wow sie sind wirklich wunderschön!
Was zum Teufel denke ich hier grade eigentlich schon wieder??
„Yami.. er hat.. er sagte das er ein Kind nicht gebrauchen könnte.." stotterte ich mir zurecht.. ich wollte es ihm nicht sagen..
Doch irgendwas in mir zwang mich dazu!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...