Yugi merkte das Yami ein schlechtes Gewissen hat.. doch das muss es gar nicht.. Yugi hat nichts dagegen.. wenn Carly und er Glücklich sind.. Yugi muss also nochmal mit Yami sprechen.. er konnte ja nicht zu lassen das Yami sich wegen seiner Gefühle schlecht fühlt.. für Gefühle kann man nichts er hat es sich nicht ausgesucht sich in Carly zu verlieben.. und wenn sie sich auch in ihn verliebt hat dann ist das super.. dass war Yugis Meinung!
Doch als Yugi aus dem Krankenhaus raus war hatte dieser keine Zeit mit Yami zu sprechen.. Yugi machte sich zu viel Gedanken darum wer und wie viel sein Puzzle haben wollen.. es ist für Yugi dass wichtigste.. wegen Yami und Carly! Yugi hatte schon längst verstanden das es eine Verbindung zwischen den Beiden geben muss! doch wie soll er die anderen daran hindern ihm sein Puzzle wegzunehmen.. ,,die Gefahr ist Größer als je zuvor aber das Puzzle ist wieder ganz und unsere Verbindung wieder hergestellt" versuchte Yami den kleineren zu erklären.. ,,wir drei bekommen alles hin" fügt Carly hinzu..
Yami und Carly saßen auf dem Bett und Yugi genau in der Mitte.. Carly legte ihren Arm um den kleineren und Yami tat das gleiche.. doch beide schafften es nicht wirklich Yugi zu Überzeugen..
Yugi wartete ab bis Carly einschlief als er das Gespräch mit Yami suchte: ,,kann ich mit dir sprechen? über die Sache Gestern im Krankenhaus?"
Yami wusste das diese Tag kommen würde doch ihm blieb nichts anderes über als sich den Vortrag von Yugi anzuhören. Yami hatte mit dem schlimmsten gerechnet, damit das Yugi ihn nicht mehr als Freund haben will, oder das er aufhören will mit ihm das Schicksal zu vollziehen..
Aber nein, als Yami nickte fing Yugi an: ,,es freut mich das Carly und du, ihr euch gefunden habt, ihr seid da Perfekte paar, Du liebst sie und sie liebt dich. Das ist wundervoll!"
,,es freut mich das du dass so siehst doch niemand hat gesagt das Carly mich liebt"
,,ihr habt euch doch geküsst? sie hat den Kuss erwidert! natürlich ist da Liebe"
Yami sein Herz fing zwar an vier mal so schnell zu schlagen bei dem Gedanken das Carly seine Gefühle erwidert doch: ,,du musst wissen Yugi.. Carly und ich waren in diesem Moment nur Millimeter voneinander entfernt.. es war ein Kuss aus dem Moment heraus.. nur weil sie den Kuss erwidert hat heißt das nicht Automatisch das sie meine Gefühle erwidert.:"
Yami wirkte echt traurig darüber, aber er hätte selbst dafür Verständnis, und das zeigt das er wirklich aufrichtige Gefühle für sie hat: ,,wir werden euch schon zusammen bringen!" sagte Yugi zuversichtlich.
,,hörst du das?" fragte Yugi seinen Yami: ,,ich spüre es!"
Carly träumt, und dank der Verbindung zwischen Yami und Carly konnte dieser heraus finden was dieser Traum in ihr auslöst.. doch das war nicht schwer zu erraten.. ihre Geräusche sagten alles aber ihre tränen sprachen Bände...
Das wars mal wieder von mir, ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe wir sehen uns im Nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...