Kapitel 193

28 3 54
                                    

„Gibt mir das verdammte Puzzle!"

Yugi schreckte hoch.. schon wieder so ein Traum. Er hat das Puzzle doch gar nicht!?

Er hatte diesen Traum schon seid mehreren Wochen.. wollte aber auch nicht wegen irgendwelchen irren  Träume Seto Bescheid sagen.

Ist ja nicht seine Mutter oder so!?

...

„Yugi hast du schon gehört wir haben einen neuen jungen Mann bei uns im Studium." erzählte Seto.

Yugi studiert zusammen mit Tristan Betriebswissenschaft da Seto ihn richtig mit in die Firma mit einbeziehen will.

Tristan tut es nur wegen seiner Frau die eine eigene Modernisierung Firma hat.

Yugi kommt nur zu den wichtigen Vorlesungen und den Prüfungen. Sonst macht er alles von zuhause aus da Seto ihn als Arbeitskraft benötigt.

„Ach echt? Ne wusste ich noch nicht.. wie heißt der denn?" wollte Yugi weiter wissen.

„Der Typ heißt Chris und hat voll die komische Art an sich.." meinte Tristan.

„Wie meinst du?" Nun war Yugi's Interesse geweckt.

„Naja zurück gezogen und hat manchmal voll den irren Blick drauf! Der passt nicht wirklich auf und kann trotzdem alles beantworten." Endete Tristan.

„Naja wenn es nur das ist.." meinte Yugi.

„Naja egal.. wann wollen Seto und Joey jetzt eigentlich heiraten?" Fragte Tristan.

„Puh, Joey meinte irgendwas mit nächstes Jahr im Sommer.." beantwortete Yugi die frage.

„Das Seto das wirklich gemacht hat hätte ich ja nicht gedacht.." meinte Tristan.

„Ja doch, war vorhersehbar! Ich meine ich sehe die beiden seid 2 Jahren jeden Tag also.." lachte Yugi.

...

Yugi musste heute wieder zu eine der Vorlesungen und da fiel ihm direkt der Mann auf von dem Tristan ihm erzählte.

Als dieser ihn dann bemerkt klopfte er direkt neben sich: „hallo ich bin Chris! Bist du neu?" Fragte er Yugi direkt.

„nein ich bin nur schon in dem Berufsfeld tätig und habe deswegen nicht soviel Zeit aber mein Chef ermöglicht mir alles weiter von zuhause aus zu machen.." erklärte Yugi.

„wenn du Lust und Zeit hast können wir uns vielleicht nach der Lesung besser kennenlernen!" sagte Chris euphorisch.

Yugi stimmt zu auch wenn er es etwas komisch fand wie Chris sich benimmt.

...

„Achso ich bin im übrigen Yugi." stellte Yugi sich vor.

„Ich weiß ich kenne dich aus dem Königreich der Duellanten und dem Battle City Turnier!" erklärte Chris.

Nun kam es Yugi noch komischer vor als vorher.. wenn er ihn schon kannte warum will er ihn dann besser kennenlernen?!

„Ja das ist richtig.." Bestätigte Yugi.

„Du hattest auch das Millennium's Puzzle oder?" Fragte Chris weiter.

„Ähm richtig.." Yugi kam das ganze immer komischer vor..

„Hast du Lust eine Runde zu spielen? Nur so zum Spaß?" fragte Chris.

„Ähm.. klar warum nicht!" gab Yugi zurück.. gegen eine Runde Duell Monsters spricht ja eigentlich nichts.

„Dann komm!" und schon zog Chris Yugi irgendwo hin...
Yugi schickte Joey zur Sicherheit einen dauerhaften Standort.

Als Chris und Yugi an dem Ort angekommen waren wo das Duell stattfinden soll fiel Yugi auf das er diesen Ort kannte..

Nicht weil er hier schon mal war.. Nein eher weil er davon geträumt hat!

„Ich sehe grade es ist schon spät ich muss zurück zu meinem Chef.." sagte Yugi verlegen.. er wollte hier unbedingt raus.

„Du hast eingewilligt also Duellieren wir uns auch jetzt! Genau hier! Und dann übergibst du mir das was du mal dein nanntest!" das lachen in seiner Stimme war verdammt komisch.

Yugi: Standort📌

Yugi: wenn ich jetzt sage musst du Seto Bescheid sagen und ihr fahrt genau dahin ist nur zur Sicherheit!

Bester: Yugi was ist da los? Du machst mir Angst.🥺

Yugi: ich bin in ein Duell verwickelt.. schreibe grade über die SmartWatsch von Seto!

Bester: bitte pass auf dich auf😳

Yugi: Jetzt!

Joey zeigte Seto was Yugi geschrieben hat und dieser zögerte nicht eine Sekunde und sprang in einen der schnellsten Sportwagen und fuhr dort hin!

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt