Kapitel 85

33 2 24
                                    


*okay ich wünsche euch beiden viel Glück ich warte dann in deinem Zimmer.. Yami und ich hatten wieder mal streit* erklärte ich mich..

*okay darüber sprechen wir später! Wenn etwas ist kannst du mich zu jeder Zeit „erreichen" hab dich lieb kleines*

*ich dich auch großer*

Ich machte die Tür mit dem Ersatzschlüssel von Seto auf und schmiss mich einfach auf sein Bett..

Wenn Seto das jetzt sehen würde dann wäre ich wahrscheinlich ein Kopf kürzer aber er ist ja nicht da..

Ich Schaute mir das Deck an was ich von Shadi bekommen habe.

Monster:
3x Drachenmädchen Rentnerwachskeks
3x Drachenmädchen Hüncke
3x Drachenmädchen Schäwe
3x Wäsche-Drachenmädchen
1x Drachenmädchen Lonsa
1x Salon-Drachenmädchen
3x Kammer-Drachenmädchen

Zauber:
1x Begrüßung der Drachenmädchen
3x Wechsel der Drachenmädchen
3x Verabschiedung der Drachenmädchen
3x Drachenschlucht
3x Mystischer Raum-Taifun
3x Fusionsersatz
2x Drachenschrein

Fallen:
3x Pause der Drachenmädchen
3x Drachenmädchen-Putzaktion
3x Krug der Trägheit

Extra:
1x Haus-Drachenmädchen
1x Drachenmädchen Suha

Viele Karten und viele Effekte wie soll ich das nur alles behalten.. warum soll ich so ein Mächtiges Deck überhaupt haben.. ich habe nich nie im Leben Duell Monsters gespielt..

In der Schatulle war eine innen Schrift:

Nur einer Göttin wird dieses Deck gehorchen. Die Falschen Hände werden verflucht!"

Was zum?! Fragte ich mich selbst doch das war noch nicht das verrückteste was an diesem Tag passiert..

Vor mir erschien das Drachenmädchen Suha.. die, die ich gesehen habe..

„Delia mein Kind" sagte das Drachenmädchen..

Ich verbeugte mich.. die Kraft die von diesem Wesen ausging war gigantisch.

„Delia bitte verbeugt euch nicht ich bin hier um euch zu dienen! Ich erkläre euch gerne warum Shadi euch auserwählt hat."

„Ähm.. okay?? Tut mir leid ich bin grade etwas überwältigt!" entschuldigte ich mich bei dem Wesen vor mir..

„Also das du das Spiel noch nie gespielt hast ist nicht ganz wahr! Du kannst dich nur nicht dran erinnern, du hast mich damals erschaffen und dafür bin ich dir unendliche Dankbarkeit schuldig. Deswegen diene ich nur der waren Göttin des Spiels!" erklärte mir das Drachenmädchen.

„Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern und ich weiß auch nicht ob ich die richtige bin.." gab ich offen zu..

„Delia du bist die richtige das spüre ich! Und das ihr mich gesehen habt als Shadi Drachenmädchen sagte war definitiv so gewollt!" erklärte mir Suha..

„Nennt mich bitte Carly." Suha nickte.

„Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich die richtige bin.. ich meine ich weiß so garnicht's über Duell Monsters.."

„Du wirst dich wenn es drauf ankommt dran erinnern das ist sicher und das du die richtige bist steht fest!

Du hast damals dein Leben gegeben um Ägypten zu retten oder eher die komplette Menschheit genauso wie der Pharao.. Der Gott der spiele!"

Ich war schockiert.. kann es möglich sein das sie recht hat.. und was meint sie mit ich hab mein Leben gegeben um Ägypten zu retten..

Doch diese Fragen konnte und wollte sie mir nicht beantworten.. ich soll es selbst herausfinden finden..

„Ach du heilige scheiße!!" schrie Seto als er das Zimmer betrat und Suha sah.. die drauf natürlich direkt verschwand..

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im Nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt