„Okay und was mache ich ihr!?" Stellte ich den beiden verrückten die frage ein weiteres mal.„Nun gut! Malik das zweite Böse ich von Marek hat dich nach dem Gespräch an einen Pfeiler geschissen dir Lebensenergie genommen und deswegen hab ich dich mitgenommen!"
„Die Böse Version von Marek?? Und du bist es nicht oder wie? Also der Engel??" fragte ich so Sarkastisch wie möglich..
„Im Gegensatz zu Malik ja der reinste Engel!" antwortete Bakura..
„Und du willst jetzt also Ritter in weißer Rüstung spielen?" fragte ich Bakrua.
„Naja weiße Haare hat er ja schon!" lachte Marek.
„Naja seid dem er keinen Körper mehr hat klebt der mir am Arsch!" sagte Bakura gereizt.
„Ach gott du armer!" sagte ich Sarkastisch.
„So ich würde jetzt gerne gehen!" fügte ich hinzu, was von Marek und Bakura kritisch betrachtet wurde..
„Wenn du es kannst? Die Tür ist offen!" erwiderte Marek und blickte zu Bakura..
„Marek noch ein Wort und du schmorst im Reich der Schatten!" presse Bakura zwischen seinen Lippen hervor!
Bakura kniete sich neben mich aufs Bett und nahm mich im Brautstil hoch: „halt dich Fest!" sagte dieser ernst.
„Wo von träumst du Nachts?!" erwiderte ich was mit einem Augenrollen beantwortet wurde!
Bakura drehte mich so das ich mit meinen Füßen 5 cm über dem Boden schwebte: „wenn ich dich gleich runter lasse und du nicht stehen laufen oder irgendwas ist halt dich an mir fest!" sagte dieser und schaute mir dabei tief in die Augen..
Ich antwortete wieder mit: „wie gesagt wo von Träumst du nachts!" er verdrehte wieder die Augen und ließ meine Füße dann runter.
Ich stand sicher und wollte einen Schritt nach hinten machen doch mir wurde wieder Schwarz vor Augen..
POV: (Yami) Bakura
Ich sah grade noch so das Carly nach hinten kippte und fing sie auf.. mein Gott die Frau meint wirklich sie kann alles!
„Was sagte ich!" sagte ich zu ihr als ich sie ins Bett zurücklegte.. doch keine Antwort..
„Glaubst du..." wollte Marek anfangen doch ich Quatschte ihm dazwischen..
„Nein es liegt an der Energie sie ist eine andere als die die Carly normalerweise hat das muss ihr sagen wir mal Körper verarbeiten!" beruhigte ich ihn.
„Sollten wir sie nicht doch lieber zu Seto Kaiba bringen?" fragte Marek mich was ich verneinte.
„Du fühlst das gleich wie damals oder?" fragte mein Bruder mich..
Natürlich fühle ich das gleich wie damals! Was ist das den für eine Frage!
„Ja verdammt!" schrie ich ihn an..
„Du willst sie vor den anderen Männern beschützen oder?" fragte er weiter..
„Ja! Ich könnte jedes mal durchdrehen wenn einer dieser schmierigen Typen sie anfasst.." erklärte ich meinem Bruder..
„Du machst aber nicht das selbe wie damals oder?" fragte er auf einmal.. er hat immer noch Angst davor..
Damals im Alten Ägypten
Ich sah wie der "Bruder" von Carly sie wieder schlug... und sie in eines dieser Zimmer führte..
Es vergingen 10 Minuten bis sie wieder raus kam.. mit zerrissenen Klamotten und Tränen in den Augen..
Sie rannte grade weg's auf mich zu und dann in meine Arme: „Hey.. ist schon gut.."flüsterte ich ihr zu..
„Er hat es wieder getan.." schluchzte sie in meine Brust.. in mir Kochte die Wut hoch... ich konnte es einfach nicht mehr ertragen..
Ich rief Marek zu uns.. Er sollte sich eben um Carly kümmern.. ich hatte was anderes zutun..
Ich nahm einen spitzen kleinen Sperr mit und ging zu ihrem "Bruder".. er blickte mich nur verwirrt an..
„Du hast es wieder getan!" sagte ich..
„Ach willst du auch? Kannst ja demnächst vorbei kommen wenn wir zu Dritte sind!" lachte er doch das würde ihm bald vergehen..
Ich ging auf ihn zu und drängte in an die Wand und Stach ihm den Sperr mehrere male in den Bauch und in die Brust bis er nicht mehr unter uns war..
Als ich wieder bei Carly nahm ich sie in den Arm und Flüsterte: „er wird dir nie wieder etwas tuen NIE WIEDER!"
Rückblick EndeSo das wars mit den Kapitel danke fürs lesen und wir sehen uns im Nächsten wieder bis dahin bleibt gesund☺️❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...