Als wir bei Seto angekommen warne legte ich mich direkt ins Gästezimmer aufs Bett..
Mir ging es verdammt scheiße.. das nicht nur Psychisch sonder inzwischen auch körperlich.. was ein scheiß!!!
An schlaf war auch erstmal nicht zu denken... nein ich konnte nicht aufhören an Yugi zu denken.. wie es ihm geht!
Auch nach 2 Stunden konnte ich noch nicht schlafen... Seto kam ins Wohnzimmer...
Er hob mich im Brautstil hoch und trug mich in sein Schlafzimmer... er legte mich in sein Bett wo auch schon Joey lag..
„Ich hätte auch im Gästezimmer schlafen können.." versicherte ich ihm...
„Kommt gar nicht in frage.. ich spüre doch wie dreckig es dir geht..." sagte Seto..
Joey drehte sich zu uns um: „hier hast du dann zwei Personen die du wach machen kannst wenn irgendwas ist.." sagte dieser..
„Danke" erwiderte ich klein laut.
„Komm her.." sagte Seto und öffnete seine Arme.. Seid wann denn so Kuschel bedürftig?
Ich kuschelte mich zu ihm in den Arm und tatsächlich es war um einiges ruhiger in mir... Ich konnte alles um mich rum vergessen..
Joey kuschelte sich von hinten an Seto ran..
Eigentlich fühle ich mich echt schlecht das ich den beiden die Zeit zu zweit nehme...
Doch es störte weder Seto noch Joey das ich mit den beiden in einem Bett liege...
Ganz in Gegenteil: „ich bin froh das du da bist.." sagte Seto zu mir..
Ich versuchte meine Gefühle zu sortieren doch da ist noch irgendetwas.. ich fühle den Schmerz von Yami und die leere von Yugi...
Das Glück von Seto.. doch da ist noch ein Gefühl.. von Geborgenheit.. ich dachte erst das ich dies selbst wäre doch das kann nicht sein...
Denn ich hatte eigentlich nur Trauer in mir.. die sich mit dem Schmerz von Yami und der leere von Yugi mischte...
Ich schlief irgendwann ein.
...
„Joey nicht jetzt" hörte ich Seto seufzen..
Ich öffnete meine Augen und sah wie Joey und Seto wild Küssend im Bett neben mir lagen..
Ich spürte das Seto ne Latte hatte und auch Joey schien dies zu spüren nur auf eine andere art und Weise..
Joey stöhnte laut auf und auch Seto gab weitere Seufzer von sich...
Im besten Fall stehe ich unbemerkt auf und lass die beiden machen..
*du kannst auch bleiben* sagte Seto in Gedanken..
*und euch beim Sex zusehen?* fragte ich leicht geschockt..
*naja dazu wird es noch nicht kommen... ist nur bisschen Fummel Aktion* dachte er Lasziv..
Alleine das ich noch im Bett liege sagt alles.. Ich fühle ja alles was Seto spürt bedeutet kommt er zum Höhepunkt komme ich da auch hin...
Doch soweit kamen die beiden Männer gar nicht... Joey brach irgendwann ab und flüsterte zu Seto:
„Ich würde gerne noch warten.." dieser nickte Verständnisvoll..
Joey stand auf und sprang unter die Dusche.. Seto nahm sich ein paar Tücher und legte selbst Hand an...
„Kannst du nicht wenigstens den Ring ausziehen?" fragte ich lachend..
Doch Seto hörte mir nicht mehr zu er war mit seinem Kopf komplett im Nirvana..
Ich stand auf und ging is Gästezimmer um mir andere Sachen anzuziehen... doch entscheid mich dazu selber tätig zu werden..
*du hättest das auch gerne hier machen können* dachte Seto.
*dachte du hast jetzt deinen Freund*
*ein bisschen BI schadet nie* lachte er in Gedanken..
Doch wir machten beide weiter.. und nach kurzer Zeit kamen wir zum Höhepunkt..!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanficEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...