Kapitel 160

36 3 65
                                    

Ich ging wieder ins Schlafzimmer als Shadi gegangen war.. Seto saß mal wieder mit dem Laptop ihm Bett und Joey schlief noch..

„Das heißt wir kommen wohl nicht um den Kampf herum.." sagte Seto als ich mich neben ihn setzte...

„Erstens ich komme nicht drum rum und zweitens Ja!" gab ich zurück.. Seto wird sicherlich nicht mitbekommen..

„Wenn du hoffst das ich dich da alleine hin lasse dann muss ich dich leider enttäuschend!"

„Es ist zu gefährlich! Darts ist jemand den kannst du nicht mal mit Pegasus vergleichen.. oder Malik!" doch Seto schüttelte den Kopf.

„Ich lass dich nicht alleine! Du gehörst zu mir! Und ich werde alles in meiner Macht stehende tuen um dich zu beschützen!" okay ein Widerspruch war eh sinnlos.. Ich lächelte und nickte..

Er hat ja auch eigentlich recht mit ihm an meiner Seite bin ich um einiges Stärker!

„Ich würde gerne wissen was du für Yami fühlst?" Fragte Seto.. gute Frage.. Moment eigentlich nichts.. er hat mich sehr verletzt..

Und wenn ich daran denke das er der Vater meiner Tochter ist.. keine Ahnung tut es irgendwie noch mehr weh...

„Stell ich die Frage mal anders glaubst du das es zwischen euch noch was wird?" Seto hat wahrscheinlich meine Gedanken gelesen...

„ich weiß es nicht.. das was ich definitiv brauchen werde ist Zeit.. und davon viel!"

„Aber du hilfst ihm trotzdem?" fragte Seto weiter.

„Es geht ja nicht alleine um ihn! Es geht auch um Yugi! Und für Yugi tue ich alles!" erkläre ich..

„Dann gehen wir morgen zu ihm! Und dann treten wir Darts in den Arsch!" sagte Seto begeistert.

Ich lehnte mich an Seto an und dieser Stellte seinen Laptop zu Seite und zog sich auf sich drauf!

„ey ich will mit machen!" nuschelte Joey als er die Augen öffnete.. Seto zog ihn auch in seine Arme!

„Ich liebe dich Seto!" flüsterte Joey ihm zu und dieser erwiderte es mit einem Kuss..

Ich lies die beiden alleine und ging zu meiner Prinzessin... wie nenne ich sie nur... eigentlich würde ich gerne mit Yami darüber sprechen aber dieser... er will sie garnicht haben...

Ich lies mich auf den Boden nieder! Meine Tränen liefen mir die Wange runter! Es tat weh das Yami mich so behandelt.. und das obwohl ich alles für ihn tue!

Aber auch diesmal muss ich ihm helfen... ohne mich kommt der Typ sowieso nicht klar!

Warum hab ich mir das damals eigentlich gefallen lassen.. warum habe ich nie was unternommen?

Ich versuchte mich wieder zu fangen.. gar nicht so einfach.. aber ich will nicht das Seto oder Joey denken ich sei Schwach..

Auch wenn Seto sagt das ich bei ihm nicht auf stark machen muss.. doch ich muss.. es kann nicht sein das ich denn ganzen Tag am heulen bin..

Aber eigentlich will ich meinen alten Yami wieder haben. Der der sich um mich sorgt.. der mir liebe zeigt.. und der einfach für mich da war...

Den wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.. und davor hatte ich die ganze Zeit Angst... ich hatte Angst darüber nach zu denken das er nie wieder so wird wie am Anfang..

Das ist dass was mir am meisten weh tut.. ich wollte aufhören darüber nach zu denken.. aber das war grade schier unmöglich!

Erst nach mehreren Stunden konnte ich wieder einen klaren Gedanken fassen... ich weiß nicht wie das morgen wird... wenn ich IHM gegenüber stehe!!

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt