Ich lies mich auf die Knie sinken.. es kann nicht sein... ich kann es nicht glauben!Darts ist wirklich wieder da.. ich habe bevor ich Yugi kennengelernt habe von ihm geträumt..
Ich wusste zwar noch nicht das dass wirklich passiert ist aber da ich nur von meinen Erinnerungen Träume muss es passierte sein..
Shadi hat mir alles bestätigt..
Ich erinnerte mich an meinen Traum:
Ich kämpfte.. ein Drache stand direkt vor mir.
„Angriff mit Schwarschweif!" schrie ich.. doch mein Gegner hatte ein riesiges Schwarzes Monster!
Dieses Monster war um einiges Stärker als alles andere!
Der Angriff von dem Drachen den ich führte saß perfekt! Doch es machte diesem riesengroßen Ding nichts aus..
Das Monster setzte zum Angriff an und wollte direkt mich treffen.. doch jemand warf sich vor mich..
Bakura...
„NEIN!!!!" schrie ich unter Tränen..
Ich kniete mich zu ihm runter und strich ihm über die Stirn: „NEIN!!!" schrie ich ein weiteres mal.. meine Tränen liefen mir unkontrolliert übers Gesicht...
„ANGRIFF!!" schrie ich...
Ich wollte meinen Gegner winselt vor mir sehen! Er sollte den Schmerz körperlich ertragen wie ich grade in mir!!!
Er hat es nicht anders verdient!!!
Ich kniete immer noch vor Bakura's totem Körper... seine leeren Augen zerrissen mir das Herz!
Ich strich ihm übers Gesicht und schloss seine Augen... meine Hände zitterten ununterbrochen!
Ein Weiterer Angriff der mich knapp verfehlte...
Ich schrei ein Weiteres mal: „ANGRIFF!!" doch auch dieser Half nichts... das Monster wurde immer stärker!!
Darts stand lachend hinter seinem Monster und sagte: „wenn ich dich nicht treffe versuchen wir es eben bei deinem Liebsten!! Das wird dich brechen und du wirst mich anflehen dich zu töten!"
In mir brach etwas zusammen.. wenn er mir auch noch ihn nimmt bin ich eh tot.. ich liebe ihn...
Während des Angriffs warf ich mich von Atem.. ich spürte einen stechenden Schmerz! Dieser war unerträglich!
Ich hörte Atem schreien und weinen... das letze was meine Augen sahen bevor ich sie für immer schloss war wie mein Drachenmädchen Suha sich auflöste...
Sie kann nur zusammen mit mir existieren...
Früher wusste ich nicht wer, wer war doch nun ergibt alles einen Sinn.. es fällt mir schwer daran zu denken... deswegen tat ich dies in den letzten Jahren auch nie.. sonst hätte ich viel früher alles bemerkt...
Es brach mir das Herz als ich wieder vor Augen hatte als Bakura Starb... ich kann es kaum in Worte fassen...
Wenn Atem auch noch gestorben wäre.. was hätte das mit mir gemacht.. der Gedanke daran machte mich mehr als fertig!
Ich setzte mich komplett auf den Boden und schrie aus lauter Schmerz! Ich hab alles verloren wegen IHM!!!
Ich hatte glücklich sterben können wenn Darts nicht gewesen wäre!
Meine Tränen liefen unkontrolliert über meine Wange... ich hatte in dem Moment keine Kraft mehr.. für nichts!
Warum muss jede Last auf meinen Schultern so verdammt schwer sein! Ich will das nicht mehr..
„HOLT MICH ENDLICH HIER RAUS ICH KANN NICHT MEHR!" schrie ich unter Tränen zu den Götter!!
Ich spürte zwei arme um mich und entspannte mich automatisch..
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...