„du musst dich zu nichts gezwungen fühlen.." erwiderte Bakura...
„Du hast es doch grade auch gemacht wäre nur fair wenn ich mich revanchiere!" antwortete ich ihm..
„du kannst dir gar nicht vorstellen wie schön es war solche Dinge wieder von dir zu hören.. damit hast du mir einen größeren Gefallen getan als ich dir.." sagte er Gedanken verloren.
Wow er ist zufrieden damit wenn ich auf meine Kosten gekommen bin.. er erwartet nicht das ich das gleiche tue.. aber eigentlich kann ich das nicht so stehen lassen.. wortwörtlich...
„willst du denn das ich es dir mache?" fragte ich.. eigentlich eine komische Frage aber ich will ihn nicht überfallen wenn er nicht will..
„ist die Frage ernst gemeint?" fragte er mit einem Lächeln.. gut ja war wie schon gedacht ne dumme Frage...
„Carly... bei mir brauchst du nichts tuen was du nicht willst... ich gebe dir gerne ein gutes Gefühl.." versicherte Bakura mir ein weiteres mal und zog mich wieder in seine Arme...
*Schlaf mit ihm!!! Der ist besser als Yugi und/ oder Yami.. ich hab dich währenddessen noch nie so viel Glück spüren sehen...*
Hab ich da nen Cheerleader der auf Bakura's Seite ist?
*ja hast du jetzt! Der Typ hat mehr Tests bestanden als ich vorbereitet hatte!!*
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und fuhr langsam nach oben...
„C-Carly.." stöhnte Bakura... wow ich hab nicht damit gerechnet das er so schnell stöhnt...
Ich öffnete seine Hose und strich über sein steifes Glied.. echt groß!
„Lange wirst du nicht brauchen.." stöhnte Bakura...
Ich nahm sein Glied in die Hand und befriedigte ihn... er stöhnte ziemlich laut... und irgendwie gefiel mir der Gedanke das er gleich seinen Höhepunkt bekommt...
Bakura's Hüften bewegten sich im Rhythmus mit..
„Fuck!" stöhnte Bakura auf und spritzte ab...Ich gab ihm ein paar Tücher damit er sich Sauber machen konnte..
*warum hast du nicht geschluckt?* fragte Seto in Gedanken..
Ich beantworte diese Frage jetzt einfach nicht.. Ich kuschelte mich in Bakura's arme..
Ich fühlte mich echt wohl... und geborgen...
*ich glaube meine kleine mag Bakura..* erzählte ich Seto per Telepathie..
*eine sie also?* fragte Seto..
*naja irgendwie hätte ich gerne ein Mädchen* erklärte ich..
Ich strich automatisch über meinen Bauch.. und Bakura legte seine Hand drauf.. Mein Gefühls Chaos beruhigte sich von eine Sekunde auf die andere..
Bakura gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich platzierte mich auf seiner Brust..
Ich bin fast eingeschlafen bis jemand den Fahrstuhl hoch kam: „da steckst du!! Meine Güte seid 3 Stunden bist du einfach spurlos verschwunden!" regte Marek sich auf..
„Entspann dich.. es ist alles bestens.." gab Bakura zurück..
Marek schaute zwischen mir und Bakura hin und her...
Er wollte grade was sagen da kamen Zwei knutschende jungen Männer aus dem Schlafzimmer...
Seto und Joey...
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...