Kapitel 145

26 2 68
                                    

„Bakura hat nichts getan was ich nicht auch wollte!" verteidigte ich ihn.. und Marek schaute mich ungläubig an..

„Und was ist mit Yami?"

„Ich bin immer die, die ihn verteidigen darf! Die ihm helfen muss! Und dazu auch noch alles hin nehmen muss! Doch ganz ehrlich er will mein Kind nicht dann bekommt er mich auch nicht!! UNS GIBT ES NUR ZUSAMMEN" ich hatte genug! Jeder meint es immer besser zu wissen, es reicht mir!

„Carly! Yami und du ihr gehört zusammen!" versuchte Marek es erneut..

„Das hat sich erledigt!! Ich lass mich nicht mehr bemuttern! Weder von Yami noch von dir! Ich bin verdammte 5 Tausend Jahre alt!"

Seto stellte sich hinter mich und zog mich von Marek weg.. er nahm mich in den Arm und drückte mir einen Kuss auf die Stirn..

*Süße entspann dich bitte..* sagte Seto in Gedanken..

Joey stellte sich direkt vor mich: „falls du es nicht mitbekommen hast Yami hat sie sehr verletzt! Und ich werde nicht zulassen das er es ein weiteres mal tut!" Joey's blick war Kalt und eisern...

„Aber du kannst doch jetzt nich alles über den Haufen schmeißen!" erwiderte Marek in meine Richtung..

„Du siehst ja wie ich das kann!" gab ich zurück...

Mir war zwar klar das Yami das nicht ohne mich hinbekommt.. aber in dem Moment hab ich einfach mal nur mich gesehen!! Ich war immer für ihn da! Hab ihn alles verziehen! Und nun bin ich selbst mal dran!!

Marek merkte irgendwann das es keinen Sinn hatte weiter zu diskutieren und ging..

Bakura blieb weiterhin bei Seto, Joey und mir... Joey hatte sich hinter mich aufs Bett gesetzt und kämmte meine Haare... er sagte das er das schon immer mal machen wollte...

Seto war am Arbeiten und Bakura saß neben mir auf der Bettkante....

„ich hatte echt Panik das du Marek gleich abschlachtest.." sagte Joey nach kurzer Zeit..

„Warum denn das?" fragte ich leicht verwirrt..

„Naja Seto hat dich zurück gezogen weil du dich einen Schritt nach vorne bewegt hast.. deine Haare und Augen haben geglüht ohne ende! Ich hätte schwören können das Freddy Krüger auch gleich auftaucht.." scherzte Joey.. ich stieß ihm mit meinem Ellenbogen in die Taille und lachte..

Joey legte die Bürste zur Seite und umarmte mich von hinten... er platzierte seinen Kopf auf meine Schulter und drückte mir einen Kuss auf die Wange...

Er zog mich weiter nach hinten und lies und dann aufs Bett plumpsen..

Bakura betrachtete dies schweigend bis Seto wieder kam: „natürlich du bist nur wieder an Kuscheln.." lachte Seto.. ich war mir jetzt nicht sicher ob er mich oder Joey meinte..

Seto setzte sich neben uns und gab Joey einen Kuss.. die beiden sind echt schon süß..

„Habt ihr eigentlich ein Gästezimmer?" fragte Bakura mittendrin..

„Klar! Direkt neben an ist eins!" erklärte Joey... er setzte sich auf und drückte mich somit auch wieder in eine sitzende Position..

Bakura schaute mich fragt an und ich verstand was er damit meint..

„So meine beiden hübschen.. wir gehen dann rüber.." verabschiedete ich mich von den beiden..

Seto schien nicht so begeistert das merkte ich.. doch er sagte nichts!

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt