Als sie ihren Kopf an meine Schulter anlehnte hatte ich ehrlich Panik das mein Schritt gleich explodiert..Ich legte meinen Arm fast Automatisch um ihre Taille.. ich kam nicht umhin mir vorzustellen das ich sie daran einfach hochhebe und auf mich drauf ziehe.. ich will sie so sehr!
„Warum bist du eigentlich immer so Nett zu mir?" fragte sie mit einem lächeln..
Soll ich ihr jetzt einfach die Wahrheit sagen.. wann ja wie?? Kann mir nicht mal irgendjemand helfen!!!
„Du bist es ja auch.." antwortete ich..
„Naja das war ich auch nicht immer.." sagte sie.. damit hatte sie wirklich recht... trotzdem konnte ich sie mehr als verstehen..
„Was erwartest du jetzt für eine Antwort?" fragte ich sie einfach.. ich bin mit ehrlich nicht sicher was ich sagen soll..
„Ich möchte gerne die Wahrheit.." antwortete sie.. fuck! Hat Kaiba etwa geplaudert??
„Ich hab das Gefühl du weißt es.." erwiderte ich.. Nein ich sag es nicht!! Mein Gott die Frau macht mich mehr als verrückt..
„Ich würde es aber gerne von dir hören" wie war das grade noch mit ich sage es definitiv nicht!!!
„Was würde das bringen?" fragte ich sie einfach.. wie kann mich eine Frau nur so um den Verstand bringen..
Doch anstatt irgendwie beleidigt zu sein setze sich auf meine Beine.. verdammte scheiße.. jetzt bloß nicht stöhnen!!
„Sag es mir.. bitte.." Mein Gott ist das grade wirklich Carly!!
Wenn ja keine Ahnung was grade bei ihr falsch läuft!!!„Carly was willst du hören.. du solltest eigentlich schon bemerkt haben das ich Gefühle für dich habe.. ändert aber rein garnicht's an der Sache das du mit Mister perfekt zusammen bist!"
Na klar jetzt hab ich es doch gesagt! Sie lächelte mich immer noch an.. ihr Funkeln in den Augen brachte mich wirklich um den Verstand!!
Ich schwöre Kaiba darf sich noch was anhören!!
„War es jetzt so schlimm es zu sagen?" fragte sie mich.. dabei hatte sie ein mega süßes Lächeln und bei ihrem süßen Blick konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen...
Sie legte ihren Kopf auf meine Brust.. mein Gott!! Wenn sie nicht gleich runter geht hab ich definitiv keine Kontrolle mehr...
Hat sie DAS eigentlich noch nicht bemerkt oder will sie es nicht merken?
Ich streichelte ihr langsam über den Rücken.. irgendwie hatte ich das Gefühl das es genauso wie früher ist.. endlich hab ich dich wieder meine kleine!
Ich weiß nicht was mit mir los ist... warum macht sie mich nur so verrückt??
Ich fühle mich jetzt grade noch mehr zu ihr hingezogen als sonst.. wann das überhaupt möglich ist..
„Was fühlst du grade?" fragte sie mich.. was soll ich darauf jetzt antworten.. ich glaube nicht das sie das hören will!!
„was meinst du?" erwiderte ich mit einer Gegenfrage..
„Naja wenn du alles ausblendest.. was fühlst du?"
Erregung!
„Keine Ahnung.." antwortete ich..
Ich weiß lügen ist nicht toll.. aber ich kann ihr ja schlecht sagen das mein Schwanz darauf brennt in sie einzudringen!!!
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...