„Carly du bist Schwanger.."
Ich bin was? Das ist unmöglich.. Geister können doch nicht... oder etwa doch??
Man mein Leben kann nicht noch beschissner werde oder... ich stand auf und lief erstmal sinnlos im Raum rum..
„Carly.. es wird alles.." wollte Bakura sagen doch ich unterbrach ihn..
„Alles wird gut? Nein wird es nicht okay! Mein Leben fällt grade stück für Stück mehr in sich zusammen! Eine Schwangerschaft kann ich jetzt weniger als überhaupt nicht gebrauchen!"
„Wir sollten Yami herholen oder sie zu ihm bringen.." sagte Seto zu Joey..
„Wenn du damit sagen willst das er der Vater ist muss ich dazu sagen es kann genauso gut Yugi sein!" antwortete ich an Joey's stelle..
„Nein meine süße das wollte ich mit Sicherheit nicht... aber du brauchst ihn... Carly ich fühle was du grade brauchst auch wenn du das mit deinem Schmerz überdecken willst!" erwiderte Seto..
Ein Helles Licht erscheint neben uns: „Shadi?" fragte ich leicht verwirrt..
Was wollen denn jetzt bitte alle von mir..
„Carly.. Yami braucht dich! Er schafft es nicht ohne dich.." sagte Shadi zu mir..
„Ähm Carly sollte in ihrem Zustand bestimmt nicht auf Mission gehen klar?" mischte Bakura sich ein..
„Was für ein Zustand?" fragte Shadi.
Es gibt mal was das er nicht weiß.. ich bin beeindruckt!
„Carly ist schwanger!" beantwortete Seto die Frage von Shadi..
„Aber Geister können doch nicht schwanger werden.." gab Shadi zurück..
„Tja.. dann hab ich wohl ein Problem mehr zu lösen.." gab ich zurück..
„Du musst trotzdem zu Yami!" sagte Shadi ernst..
Shadi würde mir das nicht sagen wenn es nicht wichtig wäre.. also lies ich mich von Shadi zu Yami bringen!
Yami stand mit Anzu und Reveal auf einem Fahrenden Zug.. was macht der Insekten Typ eigentlich schon wieder hier... dachte den wären wir los...
„Carly was tust du hier?" fragte Yami etwas gestresst..
„Ich kann auch wieder gehen.." gab ich zurück.. Lust darauf mich hier anfahren zu lassen habe ich definitiv nicht!
Yami zog mich zu sich: „so war das nicht gemeint.." flüsterte er mir zu..
Reveal: „geht es nun endlich weiter.." fragte er genervt..
Yami spielte um einiges besser als ich da war... ich weiß nicht warum aber er fühlte sich besser mit mir an seiner Seite..
Ich überlege ob ich ihm nach dem Duell sage das ich... naja halt schwanger bin...
Aber es steht immer noch die Frage im Raum wie das möglich ist.. Shadi meinte er will das raus bekommen.. doch wie keine Ahnung!
Es sah fast so aus als würde Yami gleich verlieren doch er zog eine Zauberkarte die es ihm erlaubt solange Monsterkarten zu ziehen und damit anzugreifen bis er eine Zauberkarte zieht...
Er hatte Reveal schon längst auf 0 LP und machte immer noch weiter...
„Schatz hör auf!" flüsterte ich ihm zu doch keine Reaktion... ein weiteres mal: „ Schatz bitte du hast ihn besiegt!" endlich er hörte auf... und lies sich auf die knie sinken..
„Es.. tut mir leid.. Raphael hatte recht.." flüsterte er.. ich zog ihn zu mir und versuchte ihn zu beruhigen..
Yami machte sich immer noch Vorwürfe wegen Yugi... es zog ihn runter und er konnte nicht klar denken.. deswegen meinte Shadi das er meine Unterstützung braucht..
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...