POV: Carly„Das heißt du willst uns grade erzählen das Bakura nett zu dir war?!" fragte Yami ein weiteres Mal.. und eigentlich hatte er damit recht..
Bakura ist nicht der Typ dafür etwas nettes zu machen... doch genau das tat er..
„Ich kann dem ganzen nicht abgewinnen!" brachte Seto mit ein..
Yami blickte mich an... und ich wusste genau was er sagen wollte..
„Bist du gar nicht schockiert über so ein paar Sachen?" fragte Yugi den Geschäftsführer der Kaiba-Corporation.
Seto lachte und erklärte: „ich habe viel über die Welt des übernatürlichen gelesen! Als ich angefangen habe zu verstehen was Carly ist haben wir uns des öfteren unterhalten! Ich verstehe es zwar noch nicht ganz aber so langsam komme ich dem näher! Das einzige was ich nicht verstehe ist... was ist das mit dir Yami?? Ich konnte dich vorher nicht sehen... und Carly erwähnte einmal deine Existenz und schon sitzt du da?!" Fragte Seto.
„Ich erkläre es dir! Es ist so... die Kette die ich trage das Millenniumspuzzle ist mit einer alten Magie gefühlt! Diese sorgt dafür das man Yami nicht sehen kann solange man nie etwas von ihn gehört hat!" erklärte mein kleiner Prinz den Geschäftsführer der Kaiba-Corporation.
„Wie kann man euch unterscheiden?" fragte Seto was mich etwas zum lachen brachte..
„Es ist also wirklich für Menschen schwer euch zu unterscheiden!!" lachte ich was Kaiba auch ein schmunzeln ins Gesicht trieb.
„Du kannst die beiden unterscheiden?!" fragte er nach einer Zeit entsetzt..
„Für mich war das ab der ersten Sekunde eine leichte Übung!" erklärte ich..
*sag ihm noch nichts von unserer Gedanklichen Verbindung.. hab gesehen was er mit Bakura vor hatte das war mit genug!* sagte Kaiba in Gedanken..
Damit hatte Seto recht denn Yami kann sehr Besitzergreifend sein... und Seto soll nicht leiden nur weil er mir hilft..
„Okay ich lass euch drei mal alleine und mach mich wieder an meine Arbeit viel Spaß!" sagte Kaiba als er sich nach einiger Zeit verabschiedete.
Yami rückte zu mir nahm mich im Brautstil auf seinen Schoß und ich kuschelte mich an seine Brust.. wir brauchten keine Wort um uns zu verständigen.. wir brauchten nur Blicke..
POV: Yugi Muto
Yami und ich überredeten Carly sich hinzulegen und zu schlafen das Mädchen war kaputt und geschafft also sollte sie sich einfach hinlegen auch wenn sie dies wieder willig tat..
Ich legte mich auf die andere Seite des Bettes und Yami legte sich neben mich.. ich kuschelte mich an was ihm ein grinsen entlockte..
Yami zog mich höher und wir fingen an uns zu küssen.. es war wieder einmal unbeschreiblich schön... ich kann nicht wirklich in Worte fassen was mein Körper da fühlte...
Ich zog Yami langsam das Oberteil aus und küsste seine Brust: „oh Yugi!" stöhnte dieser leise auf was mich nur noch mehr antrieb.
Er zog mir mein Shirt über den Kopf und wir küssten uns wieder... es ging fast wie von alleine das ich mich an seinem Gürtel zu schaffen machte..
Ich rieb seinen Schritt wobei ich merkte das er schon steif war.. Nun drückte ich in wieder ins Kissen und schmeichelte seinem Glied mit meinem Mund was Yami mit einem stöhnen quittierte..
Er drehte mich auf den Rücken uns zog auch mir die Hose aus.. und blas mir ein.. ich konnte ein stöhnen nicht unterdrücken...
Yami machte sich mit einem Finger an meiner Öffnung zu schaffen was mir ihn ersten Moment echt unangenehm war aber nach weiteren Bewegungen fühlte es sich verdammt gut an...
Er dehnte mich immer weiter bis er drei Finger rein bekam... Yami drehte mich auf den Bauch und zog mich auf die Knie.
Er setzte sein Glied an meiner Öffnung an und schob in langsam und vorsichtig rein.. wenn ich mich verkrafte stoppte er und fuhr erst dann weiter rein als ich locker lies..
Nun war er komplett drin und bewegte sich langsam rein und raus was mir ein weites stöhnen entlockte...
Er küsste während er sich in mir bewegte meinen Rücken was sich noch besser anfühlte..
Yami fing an sich auch an meinem schmerzhaft steifen Glied zu schaffen zu machen was mich weiter aufstöhnen lies...
Er bewegte sich immer schneller und passte das mit seiner Hand an.. ich merkte das ich es nicht mehr halt konnte...
„Yami... ich.. ich bin gleich soweit" stöhnte ich was ihn nur noch schneller machen lies..
„Komm für mich mein kleiner Prinz.." stöhnte er und dann war es um mich geschehen ich kam mit seinen Namen auf meinen Lippen..
Ich spürte eine warme Flüssigkeit in mir was mir zeigte das auch er kam..
„Ich liebe dich Yugi" flüsterte Yami was ich mit einem: „ich liebe dich auch Pharao" erwiderte...
So das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen.
Wie sehen uns ihm nächste Kapitel bis dahin beleibt gesund und hat einen schönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanfictionEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...