(Guten Morgen😋 hab mir gedacht da ich heute morgen mal ein bisschen mehr Zeit habe kann ich mal ebne ein Kapitel hochladen🤭 ich wünsche einen wunderschönen start in den Tag und viel Spaß bei Kapitel 122❤️)
„wer hat dir gesagt du darfst nicht mit uns darüber sprechen?" wollte Yami von mir wissen..
„Shadi!" antwortete ich wahrheitsgemäß.
„Dann wird es seine Gründe haben.. wir versuchen für dich da zu sein egal was es ist du musst das nicht alleine machen!" versicherte Yugi mir.
...
Es ist eine Woche her das ich gegen den Typen mit dem Orichalcos Siegel gekämpft habe..
Inzwischen wusste die ganze Stadt das was nicht stimmt.. den es verschwinden mehr und mehr Menschen.. einfach so!
Rebecca eine Freundin von Yugi hatte uns gesagt das ihr Großvater, Prof Hawking verschwunden ist..
Wir machten uns natürlich direkt auf den Weg dort hin! Mit Wir meine ich:
Joey
Tristan
Anzu..
Yugi
Yami
Und ich!Sie fiel Yugi förmlich um den Hals als wir angekommen waren.. was von Anzu kritisch betrachtet wurde..
„Hey!" begrüßte ich das kleine Blonde Mädchen...
Sie schaute mich von oben bis unten an..„Wer bist du?" fragte sie etwas frech.
„Ich bin Carly freut mich dich kennenzulernen!" ich blieb natürlich freundlich..
„Aha" sie drehte sich wieder zu Yugi um und warf ihn um... und kuschelte mit ihm.. ich schüttelte nur Grinsend den Kopf...
Yami hingegen betrachtet dies auch Kritisch... er ist echt eifersüchtig.. man sieht klar und deutlich das Yugi sie eigentlich los werden will aber zu höflich ist es zu sagen..
Sie erzählte uns das ein gewisser Raphael ihr geschrieben hat.. und sie ihren Großvater nur im Austausch durch den Pharao bekommt...
Was wollen die nur immer von Yami...
Yugi schaute unauffällig zu uns und Yami und ich wussten was zutun ist..
Wir warten in dem Wohnwagen bis alle schliefen..
Yugi schnappte sich eins der Pferde und stieg auf.. Yami übernahm den Körper von dem kleineren und zog mich mit aufs Pferd..
Wir ritten durch das halbe Wüstental.. Yami wusste genau wo er hin muss.. woher auch immer..
Wir ritten über eine Brücke die direkt hinter uns zusammen brach... und nun stand ein blonder breiter Mann vor uns... Raphael!
„Pharao.." sagte er gehässig..
„Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum... Was willst du?" erwiderte Yami in einem bestimmendem Ton.
„Deine Seele!" sagte er ernst.
Er verlangte ein Duell! Doch er spielte nicht das Siegel von Orichalcos... er hat was anderes vor..
Das Duell zog sich extrem in die Länge.. niemand von den beiden war am verlieren... Das könnte interessant werden...
Raphael spielt eine Zauberkarte mit Kartentausch.. beutet die beiden mussten eine Karte aus dem Blatt tauschen..
Raphael hatte nur noch eine.. es war das Siegel von Orichalcos... nun hatte es Yami...
„Ich weiß genau was du denkst! Vergisst es!!!" sagte ich ernst zu ihm..
Er spielte es auch nicht bis..
Raphael hatte ihm 3400 LP abgezogen... damit hatte Yami nur noch 600 LP...
Er wollte das Siegel spielen..
Yugi: „Nein.. Yami wir schaffen das auch ohne!" er hielt sich an dem Arm von Yami fest..
„Yugi siehst du nicht das wir verlieren!" sagte Yami ernst...
„Schatz Nein!" sagte ich
Er spielte die Karte aus... dies Katapultierte Yugi und mich von Yami weg... Das Siegel von Orichalcos sorgt dafür das nur die Duellanten sich auf dem Feld oder in den fall in dem Siegle befinden...
Yami opferte ein Monster nacheinander...
„Hör auf! Sie leiden!" schrie Yugi..
Ich wusste das es nichts bringt sich da einzumischen... er ist und bleibt ein Stur-Kopf...
Und so wie es kommen musste verlor er trotz des Siegels... dieses wollte seine Seele holen...
Yugi durchbrach mit den Puzzle das Siegel und....
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund und einen wunderschönen Tag🤭❤️
DU LIEST GERADE
Eine Verbindung stärker als Magie
FanficEin Geister Mädchen das keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat trifft auf ein anderen Geist der auch nicht weiß was in seiner Vergangenheit passiert ist.. und zusammen wollen die beiden dies herausfinden was Schwierigkeiten aufbringt und auch eine...