Kapitel 66

43 4 17
                                    


*Carly??* fragte Seto..

*ja?* antwortete ich..

*dreh mal den Namen von Keram um..!"

Ich überlegte..

*MAREK!!!!* fuck das ist natürlich.. warum bin da nicht eher drauf gekommen..

„Carly? Prinzessin alles in Ordnung?" fragte Yami mich..

„Das da oben ist nicht Marek!!" sagte ich ihm im ernsten Ton..

„Natürlich ist er das! Wer soll es sonst sein?" erwiderte dieser..

„Keram! Dreh den Namen mal um.."

Yami überlegte und riss dann seine Augen auf..

„Was?? Das würde heißen.."

„das dass da oben jemand anders ist" vervollständigte ich seinen Satz..

„aber wie ist das möglich??"

Ich hatte selber keine Ahnung.. Wahrscheinlich will Marek unerkannt bleiben.. doch diese Rechnung hat er ohne Kaiba und mich gemacht..

*Also ich hab grade richtig Lust mich mit ihn zu unterhalten! Wie sieht es bei dir aus Carly?*

*bin dabei* antwortete ich ihm..

„Heyyy" sagte ich so scheißend freundlich wie möglich.. worauf hin Kaiba mir in Gedanken sagte: *okay wenn du irgendwann so bei mir ankommst dann weiß ich das ich beide Beine in die Hand nehmen sollte!*

„Hallo.. kann ich euch Helfen?" fragte dieser etwas ängstlich..

„Ich würde nur gerne wissen wer an meinem Turnier teilnimmt.. und das ist Carly eine gute Freundin von mir." erkälte Kaiba genauso Freundlich wie ich.. mit der gleichen scheißend Freundlichen Stimme wie ich zuvor..

„Ich bin Keram und komme aus Ägypten.. bin nur wegen des Turniers hier.." sagte er nervös...

*ziemlich nervöses Hemd wenn du mich fragst..* dachte Seto wobei ich ihm nur zustimmen konnte...

*ich hab da eine Idee!* erklärte ich ihm ohne weiter Details..

„Ägypten? Cool ich komme auch aus Ägypten.. Ich hab dich dort bloß noch nie gesehen.. wie das nur kommt?" fragte den Blonden Mann vor mir..

„Naja vielleicht ändert sich das in Zukunft" sagte er mit einem scheinheiligem grinsen..

*boah die Falschheit in seiner Stimme ist ja fast Greifbar* dachte Seto.

*oh ja das hast du recht!* Der Typ ist ja jetzt schon zu kotzen..

„Hey Prinzessin? Kaiba?" Fragte Yami als er mich und Seto bei Keram sah..

„Wir wollten nur sehen wer noch alles beim Turnier teil nimmt" sagte ich Yami mit dem gleichen Freundlichen Unterton wie bei Keram.

„Carly kommst du vielleicht mal eben mit?" fragte dieser mich..

„Aber natürlich! Seto kümmerst du so weitest gehend um Keram?"

„Aber selbstverständlich Carly!"

Yami zog mich hinter sich her bis wir außer hör weite waren..

„Wenn es stimmt was du sagtest dann hältst du dich von Marek oder Keram fern.. und lass Seto daraus.. wenn er weiß das du ein Geist bist dann dreht er völlig durch!" erklärte Yami mir mal wieder in einem Ton der unter aller sau ist...

*brauchst du Hilfe?* fragte Seto mich was ich natürlich verneinte...

So das wars mit dem Kapitel ich bedanke mich fürs lesen und hoffe es hat euch gefallen!

Wir sehen uns in nächsten Kapitel wieder bis dahin bleibt gesund!

Eine Verbindung stärker als Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt